Weihnachten steht vor der Tür...Ideen für 13. jährige

Begonnen von guest9848, 10. Dezember 2018, 17:36:23

« vorheriges - nächstes »

guest9848

Hey,
wie ihr alle wisst steht Weihnachten bald wieder vor der Tür und ich bin noch auf der Suche nach einem tollen Geschenk für meinen 13 jährigen Sohn. Er hat keine Idee...- ich leider auch nicht. Ich dachte vllt. irgendwas in Richtung Lego...Habt ihr vllt. ein paar gute Ideen?? s-:)

hallihallo


Sumsi

Sehr gute Frage

Bei uns gibt es Brick Headz und Bücher (Paluten, Minekraft) und ansonsten Geld

Frage mich schon was er zur Konfi brauchen kann.....

sunny

Hier gibt's ein Longbord und gewünschte besondere Adidas Turnschuhe

Mir fallen gerade noch 1000 Kleinigkeiten ein, also wird er noch ein paar Bücher, eine DVD, einen Kalender, eine Strickjacke...bekommen.

guest9850

Ich habe coole Lego Weihnachtskugeln gefunden. Man baut sie vorher zusammen und packt sie dann in eine durchsichtige Kugel. Vllt wäre das ja was.

<keine Werbung! >

Sonst vllt. noch einen schönen Ausflug ins Restaurant oder Freizeitpark. :)