**Motz-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 16. Juli 2018, 13:12:17

« vorheriges - nächstes »

Muse

Meph - ach nee wie blöd... Drücke dir die Daumen dass es nichts zu Gravierendes ist.

Fliegenpilz- für dich sind die Daumen auch gedrückt dass du wieder heim darfst!

Lotte - ich habe in den letzten Wochen auch immer am meisten zugenommen.  :-X

Hach, ich befürchte ich muss auch mal beim Arzt vorbei. In letzter Zeit bin ich so müde und abtriebslos - ich nerve mich selbst schon.
Dabei arbeite ich gerade etwas weniger und habe auch mal Zeit zum Durchschnaufen.
Das für mich ruhige Wochenende warte ich jetzt nochmal ab. Ich rede mir noch ein, dass ich jetzt erst den Stress der vorangegangenen Zeit merke.  S:D
Nächstes Jahr mache ich im Sommer 3 Wochen am Stück Urlaub!

Meph

glück im Unglück- es waren "nur" die Dichtungen und es muss erstmal nur trocknen und neu verdichtet werden.
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

peter

Mein trockner dreht sich nicht mehr

~ Oma Netti ~

Ich habe ganz blöde Rückenschmerzen im LW Bereich. Zieht ins Bein...

Limette

Mir ist warm......wir hatten am Mittwoch 32,5°C. Heute ist es auch um die 30°C.
Da schmeckt kein neuer Wein und keine heißen Kastanien. :(

An alle kranken und Leid geplagten gute Besserung.   :thumbsup:
----- Schweden wir kommen! -----

~ Oma Netti ~

Wow. So warm? Hier bei mir ist es zwar schön, aber doch eher herbst-schön.  ;)

Limette

Ja, über Tag schon und es scheint unaufhörlich die Sonne.
Klar abends kühlt es ab, aber man kann ohne weiteres im T-shirt auf der Terrasse sitzen.
Sogar die Freibäder haben die Öffnungszeiten verlängert. Meine   Tochter war diese Woche noch 2 mal schwimmen.
Verrückt.... s-:)
----- Schweden wir kommen! -----

lotte81

Hier ist es auch nach wie vor sommerlich ... gut, gestern u heute mit bewölkten 20-22 grad nicht so... aber ansonsten - und so auch die Ankündigung für kommende Woche- eher 25-30 und Sonne. Herbst geht eigentlich irgendwie anders  s-:)
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Mamba

hier sind es auch 20°C und mein Sohnemann läuft ja seit dem Frühjahr nur mit kurzer Hose rum.

Kurze Hose hatte er heute morgen auch an, aber obenrum dann doch T-Shirt, Sweatjacke und Softshelljacke drüber... bei 8°C auch ok wie ich finde :)
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Limette

Echt der Hammer..nächste Woche sind wieder Tage dabei mit über 30°C.
Jetzt hat auch unser anderes Freibad in der Gemeinde die Öffnungszeit verlängert.
----- Schweden wir kommen! -----

Pico

 :-( warum stehen einem nur zwei paar orthesenschuhe zu im JAHR?
Wenn ein Kind sie mehr als 16std. Tragen soll die Orthesen...

Für die Schule brauch sie orthesenHausschuhe, kann ich mich mit abfinden das ich die hin und her trage... aber dann nur ein paar für draussen???  :-(
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

dasmuddi

Hier sind es auch fast jeden Tag fast 30 Grad und von Regen weit und breit nichts in Sicht
Aber auf Arbeit packen wir schon fleissig Weihnachtsdeko aus und verkaufen schon fleissig
Manchmal isses witzig ,Kunden mit Sommerkleidchen aber Weihnachtsdeko
Nächsten Monat bauen wir schon unseren Weihnachtsmarkt auf

Pedi

30 Grad? Wir hatten gestern am morgen 7 Grad  :o Und auch tagsüber wird es nicht mehr so warm.
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

~ Oma Netti ~

Also bei uns isses wirklich schön. Aber 30 Grad sind hier nun echt auch nicht mehr. Morgens isses schon gut kalt. Unter 10 Grad. Und tagsüber um die 23 Grad. Schöner Spätsommer.  :)

Solar. E

Die 23 Grad kriegen wir hier heute bei schönstem Sonnenschein auch, für nächste Woche sind dann nochmal Temperaturen an die 30 Grad angesagt  :)

Traumtaenzerle

Geburtstag und alle sind krank. :-[ Ich halte die Stellung, aber den Rest meiner Familie hat es erwischt.

Wenn mein kleiner Großer nochmal so eine bescheidene Nacht hat, stehen wir morgen beim Notdienst auf der Matte.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Miss_Marple

Mein AG hat vergessen, der KK und der Sozialversicherung mitzuteilen, dass er den Vertrag verlängert hat. Anruf von der KK, sie könnten meinen Heil-und Kostenplan nicht bearbeiten, ich sei ja nicht mehr beschäftigt. Das ist eine große Stadtverwaltung, die werden ja mehr als 1 Vertragsverlängerung gemacht haben. Eine Abmeldungsbescheinigung von der Sozialversicherung wegen Beendigung des Arbeitsverhältnisses habe ich nun auch bekommen. Das nervt kolossal.

Ich sitze an einer Bewerbung. Ich brauche dringend eine Idee, wie ich denen verklickere, dass die genau mich brauchen.

Fliegenpilz

Also wir könnten noch ein paar warme knackige Tage gut gebrauchen - immerhin haben wir frischen Putz auf den Wänden und der Estrichmann kommt auch noch für die untere Etage ... ohweh!

guest2751


Fliegenpilz

Ohweh Milli - selbiges hatten wir letztes Jahr zu Fronleichnam mit unserer Kitty.
Sie hatte das Becken an drei Stellen gebrochen und dazu sogar von der Wirbelsäule losgelöst.

Ich mag dir Mut machen:
Einige Tage in der Tierklinik bzw. sie durfte das Wochenende sogar so nach Hause mit Schmerzmedikation, dann die Operation als sie stabil genug war ... und ich müsste lügen 4 oder 6 Wochen, ich meine Zweiteres ... mit einem Fixateur externa. Dann wieder eine Operation zur Entfernung dessen.

Die Kosten beliefen sich auf rund 1600€ für ALLES ... inkl Nachkotrollen.

Dazu haben wir unsere Kitty behalten dürfen und außer, dass sie das rechte Bein bei großer Anstrengung/viel Rennerei irgendwann nur noch humpelnd belastet und sie nicht mehr höher als Tischkante springt, hat sie keinerlei Spät- bzw. Langzeitfolgen.
Und nachdem der Fixateur externa raus war, war sie noch wenige Tage im Haus und ist seitdem wieder glückliche Freigängerin!

Ich wünsche eurer Katze alles alles Gute und euch starke Nerven!

Hier keinen Tag nach der Operation, wir mussten sie dann im Haus halten ohne Möglichkeiten des Springens, Treppensteigens etc ... das war das Nervenaufreibendste für uns alle


Und hier, alles abgeheilt und wieder fit wie eh und je - erstmal den Kater verprügeln.



guest2751

Danke Fliegenpilz .
Ich habe Grad erfahren, das es ihr soweit gut geht. Blut und urinwerte sind gut und sie hat keine weiteren Inneren Verletzungen.
Die 3000 Euro sind schon realistisch :-[. 600 Euro nur die erst Versorgung und stationärer Aufenthalt bis Montag. Op  mind. 1000 Euro. Nach Kontrolle , Medis, jeder weitere Tag im KH 200 Euro etc . Beim ersten TA habe ich heute auch schon 100 Euro gelassen. Der hat uns dann weiter geschickt nach dem röntgen. Egal, wenn sie 5 Tage nach Hause kriecht um zu uns zu kommen, bezahle ich jeden Preis :'( :-[

Fairydust

Hoffentlich gehts ihr schnell besser. Wir drücken hier alle Daumen.

Nipa

Toi toi toi für Eure Katze und die TAs bieten in solchen Fällen immer Ratenzahlung an, frag einfach mal!

lotte81

Na super... morgens 8 grad und angekündigt für mittags knapp 30 ... bin ja mal gespannt, wann die Kinder krank sind  s-:)
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Anders

#399
edit