Harry & Meghan

Begonnen von Muse, 18. Mai 2018, 17:18:54

« vorheriges - nächstes »

Muse

Moooorgen ist ja die große Hochzeit und da hier fast nur Frauen sind  ;D wüsste ich gern wer morgen guckt?
Oder interessiert euch das null?

Habt ihr was Besonderes geplant? Falls ja was?

Zu mir kommt nun morgen spontan eine Freundin zum Hochzeit gucken  ;D und ich merke ich bin nun gar nicht vorbereitet. Ich dachte ich muss alleine gucken.

Nun ihr!

bellami

ich werde wohl keine zeit haben, aber bestimmt gelegentlich reinschalten oder nebenbei schauen. das reicht dann aber auch.
ich bin gespannt auf das kleid der braut und was sie anderen so tragen.
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

peter

Hier steht der termin bei allen weiblichen mitgliedern der familie schon lange fest im kalender.
Wir gucken alle bei uns ( grösster tv und mann den ganzen tag zum 1. hilfe kurs)
Wir essen fish und chips, es gibt ne hochzeitstorte und haben englische fähnchen und kleenexboxen 😂

Meph

ich hab meinen Kindern verboten mich zu stören und einen großen Becher schokoeis  S:D ;D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Martina

Mich interessiert das wirklich überhaupt nicht... Und ich verstehe das Brimborium darum auch nicht, aber jeder wie er mag.  ;D :D
Ohne

guest4811

Ich würde es auch schauen, nur sind wir selbst auf eine Hochzeit eingeladen  8)

Honigbluete

Ich werde, wenn ich nichts anderes zu tun habe, sicher mal reinschauen (wann und wo kann man das sehen?), aber kein Event daraus machen.

Tini

Mich interessiert das auch nicht wirklich. Sollte ich irgendwann tagsüber zu Hause sein, schalte ich evtl mal kurz rein und gucke ein paar Minuten. Aber im Grunde geht das eher an mir vorbei.

Als Kind habe ich mit meiner Oma die Hochzeit von Charles und Diana gesehen, das hat mich schon beeindruckt.
She *7/2006
He   *7/2014

~ Oma Netti ~

Ich guck das nicht. Die heiraten halt. Gut. Solln se machen.  ;D
Danach findet man eh überall Fotos. Und mich interessiert sowieso nur das Brautkleid. Meist haben die aber eh hässliche Brautkleider.  s-:)
Die dämliche Meghan hätte mal lieber weiter bei Suits spielen sollen. Statt dessen heiratet die doofe Nuss den Harry (den ich übrigens mag, weil ihm die Etikette während seiner jüngeren Jahre am A*sch vorbei ging) und kriegt wahrscheinlich bald ein Kind nach dem anderen und ich muss deswegen auf Suits Staffel 8 und 9 und 10 usw verzichten. Unverschämt ist das.  S:D 

Limette

Ich werde es nebenher beim "Haushalten" laufen lassen.
Ich mag die alle und bin auf das Brautkleid gespannt.
Eine Party oder ein Treffen wird es hier aber nicht geben.
----- Schweden wir kommen! -----

schwalbe

zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

Fliegenpilz

Wer nicht schaut, ich brauche morgen tatkräftige Hilfe um eine weitere Holzdecke raus zu reißen und die letzten Vorarbeiten ordentlich zu beenden.

Ich biete Pizza & Bier!

Nachtvogel

Zitat von: ~Netti~ am 18. Mai 2018, 19:24:04
Ich guck das nicht. Die heiraten halt. Gut. Solln se machen.  ;D
Danach findet man eh überall Fotos. Und mich interessiert sowieso nur das Brautkleid. Meist haben die aber eh hässliche Brautkleider.  s-:)
Die dämliche Meghan hätte mal lieber weiter bei Suits spielen sollen. Statt dessen heiratet die doofe Nuss den Harry (den ich übrigens mag, weil ihm die Etikette während seiner jüngeren Jahre am A*sch vorbei ging) und kriegt wahrscheinlich bald ein Kind nach dem anderen und ich muss deswegen auf Suits Staffel 8 und 9 und 10 usw verzichten. Unverschämt ist das.  S:D

Ich bin absolut und vollends deiner Meinung. Total. Echt...   :'(

Und mein Mann wird wohl morgen ne schwarze Fahne raushängen weil seine Megan nun vom Markt ist  :P  S:D
(Wir hatten den Deal dass er mich für sie verlassen dürfe, sollte sie mal an seine Tür klopfen und ihn wollen  ;D 8))

Ansonsten find ichs voll doof dass sowohl Harry als auch sie sich nun doch so der Etikette beugen.
Beide waren so vielversprechend alke möglichen Regeln zu brechen *seufz*
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

peter

Auch die werden eben älter und spiessig  ;D

Wir haben auch die hochzeit vom william in grosser runde geguckt und von den schweden auch , wir haben aber auch diesen eurovision song blablablubb schon als event geguckt . Ganz nachdem motto" man findet immer einen grund zu feiern".....

Peppeline

Nö, ich guck das nicht, ich bin sauer, weil für die blöde Hochzeitsübertragung mein Landarzt gestrichen wurde. 😤
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Tini

Den ESC gucke ich auch jedes Jahr, das ist für mich ein Muss, auch wenn es grottig ist und mein Mann immer mittendrin einschläft  ;D.
She *7/2006
He   *7/2014

Muse

Den ESC gucke ich nie  ;D

Wir werden auf RTL schauen - wegen Guido! ❤️

peter


Herzschlag

Nee, weder Zeit noch Interesse daran. Meine Arbeitskollegin hat sich aber freigenommen und wird um 4 Uhr morgens unsere Zeit einschalten  s-:) sie ist aber auch ein grosser Fan der Hallmark-Filme, wo Meghan ja auch mitgespielt hatte.

Pico

Zitat von: schwalbe am 18. Mai 2018, 20:07:51
Wer heiratet?

Ich bin nicht die einzige die erstmal googlen musste worum es geht...
🙈
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Tini

Gar nichts davon mitzubekommen ist aber schon eine Kunst  ;D.
She *7/2006
He   *7/2014

Meph

[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Limette

Ohhhhh ja......habe meine Arbeit mal unterbrochen :D :D :D
----- Schweden wir kommen! -----

Honigbluete

Zurück vom Einkaufen, jetzt noch ein paar Knabbereien hinstellen und dann schauen wir auch...  ;D

guest4324

Zitat von: Tini am 18. Mai 2018, 18:35:32
Als Kind habe ich mit meiner Oma die Hochzeit von Charles und Diana gesehen, das hat mich schon beeindruckt.

So geht's mir auch.

Ich kam gerade heim und hab jetzt auch mal angemacht während ich koche.
Mein Sohn sitzt auf der Couch und ist auch ziemlich fasziniert.
Werde aber sicher später wieder ausmachen. Will noch ins Schwimmbad.  :)