**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 05. November 2017, 08:44:07

« vorheriges - nächstes »

Janny

9 und 12 Wochen Ferien?? Wow..... Also nee, 6 reichen mir bzw meinem Kind, danach wird es immer Zeit das sein Hirn wieder was anständiges zu tun bekommt 😂 😂 😂 😂
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

deep_blue

Honey, ihr müsstet doch bereits in zwei Wochen oder so in die Ferien starten, oder? Machen die Kinder irgendwelche Camps? :)

Honey

Am 5. Juni ist der letzte Schultag.
Die große Tochtermaus hat sich für ein Leseprogramm in der Sommerschule entschieden; 21 Vormittage lang geht das.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Traumtaenzerle

Ich bin gespannt, was die Erzieherin nachher erhzählt. Sie hatte heute Prüfung und meine Söhne durften beim Prüfungsprogramm mitmachen.

Heute Morgen hat mein Mädchen beschlossen, dass wir dieses Jahr für ihre Brüder einen Kindergeburtstag ausrichten. Die Gäste stehen schon fest und auch, was wir basteln werden. ;D ;D ;D

Heute Abend kommen meine Schwiegermutter und meine Schwägerin für ein paar Tage zu Besuch.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

peter

Ich freu mich auf samstag- wir feiern hier ein ,, public viewing" der prinzenhochzeit :)

Fliegenpilz

Neun Wochen Sommerferien sind auch hier mal wieder definitiv zu lang - Programm hätten wir für ca 16 Wochen Ferien und dazu kommt ja noch die weiteren notwendigen Renovierungsarbeiten ... seufz!

Ansonsten freue ich mich einfach, dass bisher wirklich alles so reibungslos läuft - Hand in Hand und ohne größere Überraschungen.

Traumtaenzerle

Kindergeburtstag für mein großes Mädchen ist gebucht.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Traumtaenzerle

Wir haben 6 1/2 Wochen Sommerferien und die sind immer zu kurz. Wobei ich fast vermute, das wäre auch bei 9 und 12 Wochen so. ;D

Hier regnet es schon den ganzen Tag. Gut für den Garten. Und besonders freue ich mich über das neue Regenverdeck für unseren Kinderwagen, das mich heute wirklich überzeugt hat.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Honey

Herrliches Wetter!  :D

Für heute habe ich mir eine To Do Liste gemacht s-yes,
morgen fahren die kleine Maus und ich zu einer Freundin, die zum Grillen und Planschen eingeladen hat. Und nachmittags bringen mir meine andere Freundin und ihr Mann die Kinder und nach ihrem Termin gehen wir entweder zusammen auf unseren Spielplatz oder setzen uns in den Garten.  :D

Und dann, ist schon wieder Freitag.  :o :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Limette

Ich habe heute morgen meinen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben..... :D :D :D

@peter; ich bin auch schon ganz gespannt auf die Hochzeit ;)

Jetzt hole ich, bei auch hier herrlichem Wetter, meine Tochter ab und heute Abend geht es mit meinen Mädels auf Tour. Läuft... :thumbsup: :D
----- Schweden wir kommen! -----

Fliegenpilz

Unsere Töchter hängen mal wieder auf irgendeinem Geburtstag rum, später dürfen sie noch zum Training.
Und ich langweile mich ... aber finde auch keine Motivation für produktive Dinge!

Aber ich freue mich, dass mein Mann und ich Pfingstsonntag bei schönem Wetter mit dem Motorrad zur einem Mittelalterspectakel fahren werden. Er macht es nur für mich, das ist Liebe!

Fliegenpilz

Es grummelt ... ob es doch noch ein schönes Gewitter wird?

3Fach Mama

Wir hatten gerade hier eins.... Wie täglich seit Samstag :/

deep_blue

Nach einem kurzen Gewitterintermezzo ist das Wetter wieder heile! ;D s-pfeifen

Fliegenpilz

Hier ist das Wetter auch schon den ganzen Tag perfekt - so perfekt, dass ich es zum Anlass genommen habe einen Vormittag in der Sauna einzulegen, wobei ich die meiste Zeit nackt draußen in der Sonne lag und gelesen habe. Danach war ich noch lecker essen.

Jetzt sind wir am Haus, die Kinder spielen im Garten und ich habe es mir wieder bequem gemacht. Heute ist mein "Chilltag". Absolute Ruhe, Entspannung und minimale Bewegung, ha!
Dafür geht es ab Morgen los ... noch einmal zu IKEA (Aufbewahrungsboxen für Playmobil etc holen) und dann wird auch schon langsam damit begonnen die ersten Kisten zu packen!

Honigbluete

Ich freue mich mal ganz vorsichtig: die Mechanikerin hat jetzt einen dritten Anlauf genommen, unsere Waschmaschine zu reparieren. Es scheint nun zu funktionieren... So richtig freue ich mich erst, wenn die Ladung fertig ist...

Herzschlag

#2166
Tyler kann sich noch nicht mit Camps anfreunden. Ich hatte ihm eins mit Programmieren und auch Minecraft gezeigt, aber er sagt nein. Gut, er ist sich gerade mit Schule noch am umstellen, er arbeitet hart, um seine Noten wieder hoch zu bekommen, er hatte arge Schwankungen. Es wird aber immer besser und die Lehrer sind zuversichtlich :)
Ich bin auch froh, dass sie tatsaechlich ein Auge darauf halten, dass er sich nicht ein bestimmtes Getraenk kauft in der Pause. Irgendwas ist da drin, dass ihn pusht und aggressiv macht, genauso wie frueher der McDoof Mist.

Ich freue mich ueber 2 freie Tage UND dass meine 10 Tage Ende Juni gestern endlich genehmigt wurden. Dann gehts naemlich nach Pennsylvania zu einer grossen Familienfeier :D Es stand halt auf der Kippe wegen dem 4. Juli, Feiertag und um Feiertage sind "Blackout-Days", die man nicht freibekommt. ABer nach einem Gespraech mit der Managerin hat sie es nun genehmigt :D

Es regnet endlich hier
EDIT Mist, schon wieder vorbei

Und noch ein Freuer, am Wochenende bekommt Tyler Besuch von 2 Freunden aus der Schule, die schon zu seiner Geburtstagsparty kamen. Ich bin echt froh, dass er wieder Anschluss gefunden hat.

Honigbluete

Da ich nicht damit gerechnet habe, dass unsere Waschmaschine heute wieder läuft, habe ich heute 2 Ladungen Wäsche auf der Arbeit gewaschen. Da unsere wieder läuft, Wäsche ich jetzt gleich die zweite darin und dann hab ich heute Abend wieder alle Wäsche sauber und zum Großteil trocken in den Schränken  :D Der Wäscheberg hat mich echt kirre gemacht  s-:)

~ Oma Netti ~

Gegen Abend kam Frau Sonne wieder.  :D
Ich hab Blumen geshoppt.  :D Wenn ich hier jetzt wieder schreibe, dass ich Geranien für 25 Cent gekauft hab, bekommt ihr wieder die Krise, aber hab ich nun mal....  ;D Sind jetzt nicht so riesig, aber bei dem Preis ist ja alles wurscht.  8)

Fliegenpilz

25 Cent reichen auch für all die Regentage ... wäre schade um das schöne Geld, nicht wahr? ... oh, ich verkrieche mich besser?


Peppeline

Ich will auch Blumen kaufen, aber ich weiß nicht welche ich will 😔

Morgen noch, dann ist endlich wieder Wochenende. Und Dienstag machen wir einen Betriebsausflug. Ich bin gespannt wohin es gehen wird.
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

~ Oma Netti ~

Zitat von: Fliegenpilz am 17. Mai 2018, 21:02:20
25 Cent reichen auch für all die Regentage ... wäre schade um das schöne Geld, nicht wahr? ... oh, ich verkrieche mich besser?

Also du lebst gefährlich, Madame.  :o

Fliegenpilz

... aber mit Sonne!

~ Oma Netti ~

Ja guck sie dir an, solang i dich no net erwischt hab.... 

Nachtvogel

Zitat von: Fliegenpilz am 17. Mai 2018, 21:38:58
... aber mit Sonne!

pffff du lebst in Ostb. ... da kannste auch zwischenzeitlich mal vergessen wie eine Sonne so aussieht s-:) :P ;D

ich geh morgen auch Blumen shoppen
möchte noch 1-2 Rhodendorn haben und ansonsten lass ich mich vor Ort inspirieren ;D
Ahja Bambus brauch ich auch noch 2-3 Büsche
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]