**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 05. November 2017, 08:44:07

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~


Janny

Zeig ma deine Schwiegerkinder......
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

~ Oma Netti ~

Aber nicht öffentlich hier.  ;)

Fliegenpilz

Also einen kenne ich durch FB. Wann sollte eigentlich geheiratet werden?
Sie habe ich aber noch nicht gesehen?


Meine drei Lieblingsmenschen schlafen. Alle hier in meinem Bett. Halb auf mir, neben mir, bei mir. Ich mag mich keinen Millimeter bewegen, nachher werden sie alle wach und verlassen mich?
Und unsere drei Schnuretten liegen auch schlafend zu unseren Füssen.

Der perfekte letzte Ferienabend...

Janny

Zitat von: ~Netti~ am 15. April 2018, 20:41:21
Aber nicht öffentlich hier.  ;)
Muss ja auch nicht :*
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

~ Oma Netti ~

Sollte eigentlich diesen Sommer, Fliegenpilz. Aber das wurde aus Zeitgründen verschoben. Die wollen vorher noch umziehen, sind ewig am Arbeiten, Fortbildungen und trallalla. Irgendwann werden die schon heiraten...  ;D

Fliegenpilz

Ich war schon um 7 Uhr einkaufen. Und die letzte Maschine Wäsche läuft. Gestern waren es schon fünf Stück.

Der erste Schultag ist harmonisch gestartet.
Und die nächsten Ferien sind ja quasi schon wieder zum Greifen nahe ... mit heute sind es noch 49 Schultage bis zu den Sommerferien. Abzüglich Klassenfahrt unserer großen Tochter. Abzüglich Wandertage.

Mama2008

Zum Thema Kinderschlaf im Motzer, wollte ich gerne hier was schreiben ;D
Ich freue mich so so sehr, dass meine 2jährigen so harmonisch friedlich GEMEINSAM in ihrem Zimmer schlafen ;D
Ich weiß es sehr zu schätzen, ich glaube es ist nicht immer selbstverständlich und hoffe es bleibt noch lange so :D

Limette

@Fliegenpilz, durch deine zählerei habe ich auch mal nachgerechnet....es sind noch 41 Schultage bis zu den Ferien. Wenn man den "Notenschluß" noch abrechnet sind es nur noch gute 4 Wochen.
Das wird echt eng....
----- Schweden wir kommen! -----

Fliegenpilz

Ich habe mir überlegt nun in die Stadt zu fahren - ein wenig Bummeln, die Armbänder unserer Töchter beim Juwelier abholen, einen Café trinken, vielleicht die beste Schwiegermutter der Welt noch belästigen, ...

Meph

f hat noch 37 tage bis zum Notenschluss, davon gehen 3 ganztagsveranstaltungen noch ab, dann danach noch 1 Projektwoche und 1 Woche Klassenfahrt....
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Tini

Die Sonne scheint und die Große kommt heute nach 2 Wochen beim Papa wieder zu uns  :D.
She *7/2006
He   *7/2014

Limette

@Meph, ich habe mich gestern mit einem befreundeten Lehrer unterhalten, er ist Deutschlehrer und muß noch einen Aufsatz platzieren. Der rauft sich auch die Haare.
Naja, nächstes Schuljahr wird es wieder besser. ;)
----- Schweden wir kommen! -----

dasmuddi

am Wochenende ist es soweit, da zieht meine Große nun mit ihren Freund zusammen.wieder so ein großer Schritt.

letzte Woche hat sie ihren Masterabschluß erhalten und ab den 1.5. steht sie im Berufsleben.
meine Kinder werden erschreckend schnell groß

gestern habe ich das schöne Wetter genutzt und hab schonmal die Gartenbeleuchtung für den Frühling/Sommer fertig gemacht  ;D ;D ;D ;D ;D  und es sieht toll aus

nun muß nur noch tolles Wetter werden und wir können unser Leben wieder im Garten einrichten abends.

leider ist das Wetter heute kaputt

deep_blue

Meine Tochter landet in 30 Minuten in Helsinki. :D Ich freue mich wie bolle für sie...

Pedi

WOW!
Schüleraustausch? Klassenfahrt? :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

deep_blue

#1841
Klasse hat sie keine mehr.  :o Austausch in der Jahrgangsstufe... und im Mai kommt der Gegenbesuch... ein Junge 16 Jahre Tuomo. Ich "liebe" ihn jetzt schon. ;D S:D

~ Oma Netti ~

Sie wird eine tolle Zeit haben.  :D

Muse

 ;D Hier sind es noch 62 Schultage bis zu den Ferien - wer bietet mehr?   S:D

Deep - wooow - Finnland - ich hoffe deine Tochter hat eine traumhafte Zeit!  :thumbsup:

Anders

#1844
edit

Pedi

Ein Austausch, wie schön!  :D

Hier müssten es zum Glück nur noch 45 Tage sein! Und es passiert jetzt schon nichts mehr  :P
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

dasmuddi

Heute hat E zum 1.mal glaub ich eine 1 in Deutsch nach Hause gebracht
Volle Punktzahl und ohne Nachteilsausgleich
Sie ist so stolz und ich bin so froh das sie zur Lerntherapie gehen kann, denn das hat sie dort geübt bis es sie so genervt hat. Nun hat sie die Belohnung dafür und sagt nie wieder meckert sie bei zig Wiederholungen  ;D

deep_blue

Boah, dasmuddi, krass toll! Ganz wundervoll! :D

~ Oma Netti ~

Das ist ja wundervoll, Muddi.  :D

dasmuddi

Danke das ihr 2 meinen Kauderwelsch verstanden habt  ;D
Ich hab mir gerade nochmal mein Geschreibe durchgelesen  ;D ;D

Vergessen zu schreiben
Heute Abend gibt's den 1. Spargel hier im Haus , was freue ich mich