**Freu-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 05. November 2017, 08:44:07

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

...und wenn man auch immer wieder mit Problemen zu kämpfen hat, das Leben ist doch schön.  :)

Ich war gerade (verheult, lieben Dank an Honey, die mich auf diese Serie gebracht hat  s-:) :P ;D) einkaufen und es ist zwar kalt, aber mit blauem Himmel und Sonnenschein. Und die Vögel zwitschern. Fühlt sich schon bisschen nach Frühling an.  :D

Ich koche schnell, dann gehe ich arbeiten und heute Nachmittag bin ich bei meiner liebsten Freundin zum Geb. eingeladen.  :D

dasmuddi

#1076
freie Tage sind was feines
ich gucke nebenbei Olympia und freue mich wie gut die deutsche Mannschaft abschneidet.

den wichtigsten Freuer vergessen
heute abend gehen wir zum mongolischen Buffet mit unseren Freunden 
was freu ich mich drauf

Martina

Zitat von: ~Netti~ am 13. Februar 2018, 09:36:40
...und wenn man auch immer wieder mit Problemen zu kämpfen hat, das Leben ist doch schön.  :)

Eine Bewohnerin fragte mich, wozu das überhaupt gut ist. Erst wird man geboren und dann stirbt man sowieso. Ich sagte ihr, genau deshalb muss man sich die Zeit dazwischen so schön wie möglich machen!!  :D
Ohne

Traumtaenzerle

Mein großes Mädchen habe ich heute erfolgreich mit neuen Hosen ausgestattet.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

~ Oma Netti ~

Zitat von: Martina am 13. Februar 2018, 13:31:45
Zitat von: ~Netti~ am 13. Februar 2018, 09:36:40
...und wenn man auch immer wieder mit Problemen zu kämpfen hat, das Leben ist doch schön.  :)

Eine Bewohnerin fragte mich, wozu das überhaupt gut ist. Erst wird man geboren und dann stirbt man sowieso. Ich sagte ihr, genau deshalb muss man sich die Zeit dazwischen so schön wie möglich machen!!  :D

So sieht's aus!  :)

Pedi

Ein Hauch von Frühling liegt in der Luft! Bitte mehr davon  :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Honey

Das wollte ich auch gerade schreiben: Frühlingswetter! Ich geniesse den Winter, wirklich: dennoch merke ich was der Frühling mit mir macht und liebe es! Frühling und Herbst bleiben meine Lieblinge! :D Energie bis zum Abwinken. :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Honigbluete

Ich freue mich jeden Morgen, dass es täglich früher heller wird und jeden Abend, dass es länger hell bleibt. Das Licht tut so gut, auch wenn die Temperaturen noch eisig sind...

Fliegenpilz


~ Oma Netti ~

Schaut traumhaft aus bei euch.  :)

Muse

 :D Wir waren gestern bei +1 Grad aber strahlendem Sonnenschein auf dem Spielplatz - war echt toll! Sonne reicht mir erstmal, ab März darf es dann gerne etwas wärmer werden.

Mama2008

Ich bin kurz davor es mit meinem letzten schlimm zahnenden Kind durch gestanden zu haben :D Die letzten beiden Backenzähne sind schon zu spüren und wenn sie erstmal durch sind, ist es erfahrungsgemäß geschafft :D

Traumtaenzerle

Glückwunsch, Mama2008!

Wir waren gestern bei Oma und Opa zum Fasnetsküchle essen. Es war so ein entspannter Nachmittag. Die Jungs haben gespielt, gespielt, gespielt - natürlich am liebsten mit Oma und Opa. Dann haben meine drei Kinder noch zusammen getanzt, das war unendlich niedlich. Wie die Kleinen versuchen, es der großen Schwester nachzumachen und ihr nacheifern. :-* :-* :-*
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Muttchen

#1088
.

Meph

ich find this is us doof.
gestern Abend war es auf einmal vorbei, einfach so, mitten in der Handlung  S:D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Tini

#1090
Das habe ich als Info gefunden. Ich hoffe, der Link ist ok, ansonsten bitte löschen.

[Login or Register]

Es steht noch gar nicht fest, ob die 2. Staffel im deutschen TV überhaupt ausgestrahlt wird. Und wann es hier auf Amazon prime erscheint, weiss man auch nicht. Eigentlich gehört das eher in die Motz-Ecke  :-(.
She *7/2006
He   *7/2014

Honey

Ellen,  ;D :thumbsup:

Meph,   ;D

Tini, oh je....  :o
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Fliegenpilz

Heute hatten wir gleich doppelte Premiere - unsere beiden Mädels haben drei Saunaaufgüsse mit uns gemacht. Mein Mann meint, dass wir sie nicht zu sehr daran gewöhnen sollten, denn dann ist unsere neue Sauna dann bald im Dauerbetrieb, hihi. Und unsere Mädchen waren heute beide erstmalig alleine im Schwimmbad ... wir mussten sie quasi vorhin raus zwingen, sonst würden sie dort wohl nächtigen!

Honey

Unsere kleine Maus &  ich hatten einen tollen Vormittag mit den Drittklässlern. <3
Jetzt freuen wir uns auf das Valentinstagsfeiern mit der ganzen Familie.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Herzschlag

Ich wurde heute vorgewarnt, dass wenn wir einkaufen, meine Eltern fuer mich Schokolade holen in Tylers Auftrag. Das kam SO unerwartet, dass ich anfing zu heulen. Tyler hat sich fuer Valentinstag bisher nie Gedanken gemacht, zog immer einfach an ihm vorbei. Ich bekam immer einen Kuss und einen Druecker von ihm.
Habe ihm Skittles im Herzchen-Behaelter und ein "Mario Kart Ueberraschungsei" gekauft, in knapp 30 Minuten muesste er von der Schule zuhause sein :)

Ich habe mir noch eine Orchidee gekauft, passender Name ist Espresso Orchid ;D Ich hoffe, die geht mir nicht kaputt diesmal.

Honey, viel Spass!

~ Oma Netti ~

Die Serie macht mich fertig.  ;D Ich bin am dauerheulen.  s-:) ;D
Jetzt bin ich durch. Und will unbedingt die 2. Staffel sehen.


Tini

Zitat von: ~Netti~ am 15. Februar 2018, 10:20:28
Die Serie macht mich fertig.  ;D Ich bin am dauerheulen.  s-:) ;D
Jetzt bin ich durch. Und will unbedingt die 2. Staffel sehen.

Ich auch, aber bei Amazon kostet die insgesamt über 30 Euro. Da bin ich zu geizig.
She *7/2006
He   *7/2014

Muttchen

#1097
.

Zita78

Wir fahren Ostern nach Hamburg, ich freu mich, MiWuLa, Michel, Hafenrundfahrt..
:D

Tini

Zitat von: Ellen am 15. Februar 2018, 10:59:21
Ich bin jetzt bei Folge 4 und hab noch gar nicht geheult 😱 So ganz gepackt hat es mich auch noch nicht  s-:)

Das ging mir auch so. Ich hab bis Folge 6 oder so immer noch überlegt, ob ich es wirklich weitergucken soll, aber ab Folge 8 konnte ich dann nicht mehr aufhören  ;D

@Zita
Oh klasse, ich würde auch so gerne nochmal nach Hamburg, ich war ewig nicht mehr da. Viel Spaß!
She *7/2006
He   *7/2014