**Neutral-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 09. Januar 2018, 13:04:58

« vorheriges - nächstes »

schwarzesgiftal

#25
gelöscht
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Fliegenpilz


schwarzesgiftal

#27
gelöscht
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Fliegenpilz

Ja, kannst du.
200 ggf. nicht auf einmal - aber z.B. in 5er oder 10er Schritten.

schwarzesgiftal

#29
gelöscht
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

LILA

Ich auch Picr und dann immer fünf. Vorher erstmal mit einem die richtige Grösse checken.  ;)

Fliegenpilz

Und die korrekte Ausrichtung.
Am einfachsten ist es meist das Häkchen zu setzen bei EXIF Bilddaten.
Generell finde ich als Größe die 640 für uralte Foren am Besten!

schwarzesgiftal

#32
gelöscht
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

deep_blue

So, Sturm hier und vor Ort. Die Wände wackeln oder so ähnlich.

Keine Meldung von der Schule bisher. Die Kinder durften von Anfang an nicht raus, schrieb meine Tochter. Sie wusste jetzt auch noch gar nicht, ob sie rausgelassen werden, wenn sie dann offiziell Schluss haben... wie gesagt, wie werden sehen. Kommt Zeit, kommt Rat...

Mamba

hier gibt das Dach auch komische Geräusche von sich.

Ich überlege die ganze Zeit hin und her WANN ich die Kinder abhole.

Also die Schule bittet darum, dass die Kinder nicht alleingehen... selbst OGS darf jeder Zeit vorher abgeholt werden. also kann ich zwischen jetzt und 16 Uhr hin. hmmmm...
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Peppeline

Hm,  Ich wollte gerade schreiben, dass hier alles ruhig ist, aber ich sehe gerade, dass sie Bäume anfangen zu wackeln und der Matsch, manche sagen auch Regen,  ab und zu die Richtung wechselt.  s-:)
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

schwarzesgiftal

#36
gelöscht
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Meph

erster Zugausfall  :-\ mein Vater muss jetzt nen Ersatz mit 3x umsteigen nehmen und kommt viel später an- und dann wird es knapp die Züge zurück zu bekommen
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Mamba

ohje, in NRW fahren schon gar keine Züge mehr. Hoffe er kommt halbwegs gut durch
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Muttchen

#39
.

Honigbluete

Hier war es vorhin schonmal heftig, ich bin jetzt mit beiden Kindern Zuhause und werde auch nicht mehr raus gehen. In meinen Schulen totales Chaos, jeder sagt was anderes, viele Schüler sind einfach gegangen... Ich habe nur die Schüler gehen lassen, deren Eltern sie persönlich bei mir abgeholt haben. Wir waren eine der wenigen Schulen, die normal Unterricht hatten...

Meph

Zugverkehr eingestellt und mein Vater steht auf offener strecke- also versucht er jetzt durchzukommen und dann nimmt er ein Zimmer für die 2
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Pedi

Oh weh! Zum Glück ist sie nicht allein unterwegs. Hoffentlich bekommen sie noch ein Zimmer, werden ja sicherlich viele ihre Reisepläne umändern müssen.

Schneechaos ist vorbei. Sturm ist noch nicht angekommen.


Und ich habe jetzt ein stolzes baldiges Schulkind  :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

guest76

ach du sch...Meph :-[....na drück euch die Daumen, das noch alles gut ausgeht.

Hier ist noch alles ruhig, Kind ist auch gerade von der Schule heim. Ich sitze noch auf Arbeit, hab aber auch in 30 Minuten Feierabend und dann mal schauen, wie es sich entwickelt, ob es noch zum Training, einkaufen etc. geht

Meph

Zimmer ist reserviert, jetzt ist nur die frage ob er es vor internatsschliessung schafft und wenn nicht wie sie ins Hotel kommt-
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Pedi

Ich drücke die Daumen Meph!
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Meph

ihr Erzieher bringt sie hin sollte mein Vater es nicht schaffen :-D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Miss_Marple

Schulw hat angerufen. Alle Kinder müssen abgeholt werden da für die Sicherheit nicht mehr garantiert werden kann :o Ich sitze in Bonn und komme nicht weg, mein Mann in Köln und sitzt fest. Zum Glück nimmt eine Bekannte sie mit heim und kann da bleiben bis wir durchkommen. Bzw. Ich hab ja erst am Abend Schluss und hoffe dass bis dahin auch alles geräumt ist. Viele Bäume auf der Strecke.

Lisbeth

Hier ist es auch noch relativ ruhig. Aber ich hab die Kleinen schon abgeholt  :thumbsup:
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Nachtvogel

Hier war fast nix.

Schulfrei wegen sowas gibt es nicht. Aber Hitze und Kältefrei ja auch nicht ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]