Sohn will unbedingt Gokart!

Begonnen von Christina72, 12. Januar 2018, 08:50:45

« vorheriges - nächstes »

Christina72

Hallo ihr Lieben,

mein Sohn will unbedingt ein Gokart, er redet davon seit Wochen, nachdem er bei seinem Freund eines gefahren hat. Nachdem  das ja ziemlich teuer ist und ich mir nicht sicher bin, ob die Begeisterung anhält, wollte ich mal nachfragen, was ihr machen würdet. Würde entweder ein gebrauchtes holen oder ein günstiges kaufen. Achja und er hat im Februar Geburtstag, deswegen würde es sich schon anbieten ;)

Oschi

Hallo,

mein Sohn liebt sein BERG GoKart!

Ich kann es nur empfehlen. Er fährt damit Kilometer!
Wir haben uns bewusst für ein Marken Gokart entschieden, weil es jedes kleines Teil eben als Ersatzteil gibt. Und später evtl hoher Wiederverkaufswert!
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

~ Oma Netti ~

Kauf auf keinen Fall ein billiges. Dann lieber ein gebrauchtes von Berg. Unser Berg Gokart hat mein Großer mit 7 Jahren bekommen. Er wird dieses Jahr 18 und das Gokart wird immer noch benutzt von seinem jüngeren Bruder.

sunny

Wir haben eins von Berg und als das zu klein war, haben wir eines von kettler geholt - Berg ist deutlich stabiler und immer noch in Ordnung - das von kettler klappert und ist auch nicht so wendig etc.