Schuhgröße euer Jungs mit 12 Jahren ?

Begonnen von dasmuddi, 16. September 2013, 16:30:46

« vorheriges - nächstes »

dasmuddi

hier sind ja auch ein paar Jungs die ca. 12 Jahre sind

welche Schuhgrößen haben eure Jungs

ich bin mal neugierig


Bubi

"Wir Frauen sind Engel, bricht man uns aber die Flügel, fliegen wir trotzdem weiter...auf einem Besen!!!"

Sisam

Mit 12 Jahren weiß ich nicht mehr, aber jetzt ist er 14, für sein Alter klein und zart, und hat Größe 41/42.
früher: Sisamlimamzuri, die Unaussprechliche ;D
Wer den Kopf in den Sand steckt, hat schlechte Aussichten ;)

Janny

Wird in 4 Tagen 13 und hat Schuhgrösse 41 . Ich trage aktuell seine Puma Stiefel in Grösse 40 vom letzten Jahr
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

~ Oma Netti ~

Mein Sohn wird bald 13, lebt aber auf kleinem Fuß (und ist ja auch nicht so arg groß, ich hoffe der wächst noch) Er hat aktuell 38.

♥Anja+Lukas+Nele♥

gehöre hier noch nicht hin....aber Lukas ist 9 und hat jetzt schon 38  s-:)
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

T.A.M.E

Wir gehören hier auch noch nicht hin, aber Toby wird im Januar 10 und trägt 40!

Juli@

Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h

Lisbeth

da war es noch die gepflegte 39  :P jetzt kämpft Valentin sich zur 42 durch  S:D
Patrick lebte da schon auf großem Fuß 41 und ist letztlich bei 46 stehen geblieben  8)
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

chelisa

Hole mal ebend nen alten Beitrag hoch  ;)

Mein Junior hatte mit 12 Jahren Größe 43 und jetzt mit 13 1/2 Jahren ist er bei 44/45  :o
es grüßt euch ganz lieb Chelisa aka Sandra

Die edelste Art Erkenntnis zu gewinnen ist die durch Nachdenken und Überlegung. Die einfachste Art ist die durch Nachahmung und die bitterste Art ist die durch Erfahrung.

Honigbluete

Meiner hat jetzt mit 10 Jahren Schuhgröße 43...  :o Ich Frage mich echt, wo er noch hin kommt...

chelisa

Zitat von: Honigbluete am 09. August 2017, 18:18:51
Meiner hat jetzt mit 10 Jahren Schuhgröße 43...  :o Ich Frage mich echt, wo er noch hin kommt...

Uff das sind wirklich große Füße  ???
es grüßt euch ganz lieb Chelisa aka Sandra

Die edelste Art Erkenntnis zu gewinnen ist die durch Nachdenken und Überlegung. Die einfachste Art ist die durch Nachahmung und die bitterste Art ist die durch Erfahrung.

Sumsi

Oh wenn ich das lese ...
Wird jetzt 12 und hat gerade 35! Ist aber auch nur so 1,42m groß.
Hoffe mal er macht demnächst mal einen Schub

KathiK

@Sumsi
Mein Sohn ist 11 1/2 Jahre und trägt Größe 36 😉😊 Ist aber auch größentechnisch so wie dein Sohn.