Arbeitet jemand bei einer Fluggesellschaft oder Reisebüro?

Begonnen von luisekusch, 25. Juli 2017, 20:45:42

« vorheriges - nächstes »

luisekusch

Kann mir jemand helfen und mir sagen, ob ich im Nachhinein noch die Reisepass Nummer ändern kann? Ich habe bei einem meiner Kinder nur einen Kinderausweis, benötige aber für das Land einen mit Fingerabdruck, der braucht aber ein paar Wochen, nur sind die Flüge gerade sehr günstig und ich würde gerne buchen.

sunny

Hallo

Ich hatte dieselbe Frage - habe letztendlich nicht gebucht, aber man hätte es mit der alten passnummer buchen können und dann später den richtigen neuen Pass eingeben. War airberlin, ich hatte dort angerufen.

Weiß nicht, ob es bei allen Fluggesellschaften so ist, aber ich denke schon.

Wir beantragen jetzt erstmal einen neuen Pass - und fliegen evtl. Nächstes Jahr etwas weiter weg,  wennwir mehr Zeit haben  :)

luisekusch

Ich hab einige Airlines mit denen wir fliegen würden,  bisher mussten wir (erwachsene) immer gleich bei der Buchung unsere Reisepassdaten eingeben. Die Staaten sind halt sehr extrem, deshalb will ich da nichts falsch machen.

Wohn wollt ihr @ Sunny

sunny

Ja, das war auch in die USA
Man muß bei der Buchung was angeben, kann es aber nachträglich ändern, haben die mir gesagt...

guest1707

Kann man problemlos im Nachgang ändern.
Ruf bei der Fluggesellschaft an wo du buchen möchtest!