wer stellt stabile Damen T-Shirts her?

Begonnen von schwalbe, 18. Juni 2017, 18:26:20

« vorheriges - nächstes »

schwalbe

Ich brauche ein paar stabile Damen T-Shirts. Sie sollten aus einem etwas festerem Stoff sein als die normalen T-Shirts und schmal geschnitten.
Ich habe ein paar von Elkline, aber ein bisschen Abwechslung kann ja nicht schaden. In der Stadt habe ich nichts gefunden. Hat jemand einen guten Tipp und kann mir einen Hersteller nennen?
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

Linchen81

Trigema.

Die passen mir gut, gibt einige in der Basis-Version schmal geschnitten und etwas dickerer Stoff. Wir kaufen oft im Werksverkauf, da ist es um einiges günstiger  ;)
Vor allem finde ich toll, dass ich in denen nicht so schnell "müffle"  s-:) wie in meinen H&M Shirts.

Hab mir vorgestern erst wieder was davon gekauft  :D

Fairydust

Bergans ist auch fester. Ich weiß aber nicht, ob sie so fest wie Elkline sind. Mein Elklineshirt von vor 10Jahren war etwas fester, aber die können ja inzwischen anders sein.


luisekusch

Meine von Tommy Hilfiger sind auch etwas fester.

schwalbe

Huch, da sind ja schon ganz viele Vorschläge  :D Danke, da werde ich mal durchschauen.
Trigema hatte ich auch schon, aber dieses Jahr gefallen mir die Farben nicht.
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

peter

Habt ihr evtl einen trigema direktverkauf in der nähe? Die haben ja auch vorjahresmodelle.
Mein mann kauft fast nur nich dort und keine hilfiger mehr weil diese sich gerade am kragen ( er trägt meist polos) sehr schnell auswaschen was bei trigema nicht der fall ist

schwalbe

Nee, leider nicht, seit ich von zu Hause weg gezogen bin.
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

Martina

Ohne

schwalbe

Zitat von: Martina am 20. Juni 2017, 20:53:30
Ich liebe meine Elkline Shirts  ;D :D
;D
Ich auch, aber wenn ich immer den gleichen Elch drauf habe, denken die Leute noch ich würde mich nicht waschen.
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

Martina

Zitat von: schwalbe am 21. Juni 2017, 00:27:14
Zitat von: Martina am 20. Juni 2017, 20:53:30
Ich liebe meine Elkline Shirts  ;D :D
;D
Ich auch, aber wenn ich immer den gleichen Elch drauf habe, denken die Leute noch ich würde mich nicht waschen.

;D
Ohne

Cornelia x Marie Sophie

Trigema - die haben in unserer Nähe gleich 2 Läden, wo man die Kleidung für 40% des regulären Verkaufspreises kaufen kann. Die Einkäufe dort (sowohl für Jörg, als auch für mich und Marie, sind immer dreistellig...  ;)
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)