SSL Verschlüsselung...

Begonnen von Thilo, 04. April 2017, 17:02:38

« vorheriges - nächstes »

Thilo

Hi zusammen,


schwanger-online wurde heute schon per SSL verschlüsselt.
Damit könnt ihr hier noch ungestörter schreiben und herum toben als ohnehin schon   :police:


Das gleiche wird morgen erziehung-online blühen. Das bedeutet für ein, zwei Stunden nur eine halb-lebige Existenz eures Forums.


DANACH solltet ihr eure Cookies und Cache-Daten im Browser löschen um Fehlermeldungen zu vermeiden.


Also - nehmt euch vielleicht für morgen einfach mal was vor  ;- )


Thilo

Thilo

So - es geht jetzt los mit dem Verschlüsseln.


Bis ich hier das OK gebe, das theoretisch alles funktionieren müsste bitte keine Hilfe Schreie wie "alles ist kaputt" - denn das weiß ich ja dann auch schon  :-)


Mal schauen wie schnell ich das über die Bühne bekomme.


Notfalls auf SO ausweichen  :thumbsup:

Thilo

Heilige Sch... Das ging ja ratz fatz...


Hätte ich ja gar kein Fass aufmachen müssen!


Hat jemand irgendwelche Probleme?


Falls ja - zuerst mal im Browser Cache und Cookies löschen.


Falls immer noch - hier schreiben!