Unterhemden immer zu kurz - wer kennt längere?

Begonnen von Napolitana, 09. Dezember 2016, 18:36:01

« vorheriges - nächstes »

Napolitana

Hallo ihr Lieben,

heute hab ich mal eine harmlose Frage  ;D
Isabella (3 Jahre) hat immer einen nackten Rücken / Nierenbereich, wenn sie sich bückt, weil die Unterhemden alle so kurz sind, dass sie aus der Hose rutschen  :-( Und das auch, wenn sie eine Nummer größer trägt.
Habt ihr einen Tipp, von welcher Marke die Unterhemden lang genug sind?
Selber nähen ist nicht so mein Fall  s-:)

Danke!
s-winken
Napo
Am Ende ist alles gut!
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es auch noch nicht zu Ende!

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

Sira82

Schießer. Die fallen größer aus als z.B. Sanetta. Wenn man dann noch eine Größe größer nimmt, reichen die Sarah mind. Bis Mitte Oberschenkel.

Weiß ja nicht, was für Unterhemden deine aktuell trägt...

Hoffe der Tipp hilft dir etwas!  :-*



Napolitana

Danke Sira, wir haben aktuell die günstigen (alle vererbt bekommen), zum Teil ist es Kik, dann auch C&A, H&M, NKD, Aldi...

Hab gleich mal bei a*azon geschaut, aber komischerweise gibt es keine in Größe 110?  ??? ??? ???
Immer nur 104 und als nächste Größe 116. Das ist doch dann viel zu groß?
Am Ende ist alles gut!
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es auch noch nicht zu Ende!

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

Sira82

Stimmt. Die Logik hab ich auch nie verstanden. Welche Größe trägt Isabella aktuell? Die 104er passen Sarah noch gut, 116 schlabbert noch ein bisschen. Vielleicht n Sanetta trägt sie allerdings 116. Das ist wie bei den Bodies... Gleiche Größe steht drauf, gleiches Kind passt nicht rein.  ;)



Nipa

Wir lieben Name it fuer Unterwäsche - allerdings hab ich Jungs

Napolitana

@Sira: Sie trägt 104 bei allen anderen Klamotten, ist auch aktuell ca. 100 cm groß.
Gibt es die Größe 110 bei Schiesser gar nicht?

@Nipa: Sind denn die Name it Unterhemden auch schön lang?
Am Ende ist alles gut!
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es auch noch nicht zu Ende!

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

LILA

Die überspringen immer eine Größe  ;)
es gibt 104,116,128,140,152, usw.

Sira82

Wie LILA schrieb: Bei Unterhemden wird immer eine Größe übersprungen. Warum auch immer...



Nipa

Name it hat Doppelgrößen 104/110 usw.
Ich finde sie gut lang. Ich hasse nix so sehr wie wenn die Unterhemden dann immer aus der Hose rutschen..

Napolitana

Danke Euch! Dann kauf ich mal testweise welche von den beiden Marken  :)
Am Ende ist alles gut!
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es auch noch nicht zu Ende!

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

Binus

Ich werfe nochmal Jako-O ein. Haben wir als Unterhemden hier noch nicht, da ich letztens einen Schwung bei vertbaudet bestellt hatte, aber ich hatte die Bodies in allen Größen, die waren spitze und von der Länge auch großzügig. Bei den Unterhemden werben die auch damit, dass sie extra lang geschnitten wind.

Napolitana

Am Ende ist alles gut!
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es auch noch nicht zu Ende!

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]