Eure Empfehlungen für Fön, Zahnbürste, Staubsauger - und zwar wirklich leise...

Begonnen von Cornelia x Marie Sophie, 08. Juni 2016, 14:00:32

« vorheriges - nächstes »

Cornelia x Marie Sophie

Wir "dürfen" neue Haushaltsgeräte kaufen, so nach und nach... Und da unsere Tochter extrem lautstärkeempfindlich ist (aber nicht was die eigene Lautstärke angeht...  ;D ;D), hätten wir gerne Eure Empfehlungen... Die Geräte sollten aber auf jeden Fall trotzdem leistungsstark sein, aber die Lautstärke der Geräte selbst sehr gering.

[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Drops

Staubsauger: AEG silence öko, ich bin sehr froh ihn gekauft zu haben.  Aber ob es den so noch gibt, weiß ich nicht.  Ist schon 2-3 jahre alt.

deep_blue

Den Staubsauger gibt es noch. :) Cornelia, schaue dir doch mal die Warentests an. Für Staubsauger gibt es da einen für 2016. :) Der Sauger auf Platz 1 hat lediglich 70db. Wenn man sich überlegt, dass diese Lautstärke bei einem normalen Gespräch erreicht wird, hört sich das für mich wenig an.
Ich selbst habe einen Miele Ecoline, der kaum über diesem Wert liegt und bin mit diesem Gerät sehr zufrieden.

guest1707

Zahnbürste? Öhhhmmm naja 2,99 € für eine Handzahnbürste würde ich spontan empfehlen.  ;)

peter

Sonicare von phillips find ich sehr leise, summt eher als dieses typische brummen einer elektrischen zahnbürste
Wir hatten den bosch silent - besondersteise fand ich den nicht.
Föhn würd ich beim friseur bedarf schauen- find die leiser als " normale"

nichtdiemama


Fliegenpilz

Wir sind auf Oral-B vor Jahren umgestiegen weil diese wesentlich leiser sind und auch die Vibration nicht so in die Handgelenke geht ...

gänseblümchen11

Staubsauger haben wir nen Vorwerfen, keine Ahnung ob der laut oder leise im Vergleich zu anderen Marken ist. Wir haben den schon immer und es kommt nichts anderes ins Haus.

Zahnbürsten alle elektrische von Oral B

Föhn ein no Name von Aldi, wobei wir unsere Haare selten föhnen.

peter

Wie unterschiedlich die wahrnehmung ist....
Wir haben hier 3 oral b von 30-80€ und mir kommt die sonicare nur halb solaut vor :)

Napolitana

Staubsauger: Eio Vivo - bin total überzeugt und günstig ist der auch noch  :o Ich dachte anfangs der saugt ja bestimmt gar nicht, wenn der so leise ist, aber auf Teppich muss ich die Saugleistung auf die Hälfte runterdrehen, weil man ihn sonst nicht hin und her bewegen kann, weil er sich so am Boden festsaugt  :D  ;D

Föhn kann ich leider keinen empfehlen, denke aber auch, dass Leistung und Lautstärke hier auch zusammenhängen...  :-X

Die Idee mit der Handzahnbürste wäre die leiseste Variante  ;)
Am Ende ist alles gut!
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es auch noch nicht zu Ende!

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

Leofinchen

Bzgl. Zahnbürste kann ich auch die Philips Sonicare sehr empfehlen  :)

Alissa16

Ich empfehle auch die Sonicare ... wir haben beides - Oral B und Sonicare, wobei letztere deutlich leiser ist.

Unsere Föhne sind alle laut, da ich für unsere Wolle auf dem Kopf immer die höchste Wattleistung nehme, sonst föhnen wir uns einen Wolf.  :P


Meph

Staubsauger habe ich einen Rowenta Silence Force mit Allergikerfilter. Der ist tatsächlich sehr leise im Vergleich.
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

schwarzesgiftal

" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

kristellozano

Probieren Sie <keine Werbung!> :thumbsup: