Liebe PirANhJA.....

Begonnen von Honey, 12. Mai 2016, 10:38:45

« vorheriges - nächstes »

Honey

Die aller-aller-aller-aller-herzlichsten Glückwünsche an dich!
Gestern begann für dich ein neuer, toller Lebensabschnitt. :D Ich bin sicher, die Uhren standen erst einmal still.  :D
Du bist nun Omi   s-eo!
Hab ganz viel Spaß beim Baby kuscheln, beim Verwöhnen deines ersten Enkelkindchens.  :D
Du darfst nun ALLES erlauben, tun & machen, ohne Konsequenzen ausbaden zu müssen.  ;D Na gut, fast.  S:D

Alles, alles Liebe,
von allen, die dich hier gerne lesen und von jemandem, der mal hier war und ganz besonders an dich denkt (dessen zuletzt aktueller Nickname hier mir heute Morgen einfach nicht einfallen will  ;D) und natürlich von mir!  :D

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

jewa

Na, da schließ ich mich doch gerne an!
Herzlichen Glückwunsch zum Wonneproppen und alles Gute für euch beim eingewöhnen in den neuen Job!

LG, Jewa

Ach ja: s-musik Wir woll'n eine Foto seh'n, wir woll'n ein Foto seh'n. Wir woll'n, wir woll'n ein Foto seh'n.  s-musik

s-eo
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Napolitana

Oh wie cooooool!!! Aniiiii! Du olle Ommi!  ;D
Herzlichen Glückwunsch!! Genieß es und kuschel Dein Enkelchen solange es sich noch nicht wehren kann ausgiebig durch!  ;)
Am Ende ist alles gut!
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es auch noch nicht zu Ende!

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

~ Oma Netti ~

Herzlichen Glückwunsch!!!  :D :-*

guest4324

Herzlichen Glückwunsch!  :D

pirANhJA

#5
 :D :D :D vielen lieben Dank
(auch wenn ich euch hier sträflich vernachlässigt habe,
es ist doch anstrengender als ich dachte, diese neuen Jobs,
von wegen mal eben ;) - doch keine 20 mehr)
Das Andere anders sein lassen.

deep_blue

Auch von hier und mir herzlichen Glückwunsch! :D

Peppeline

Herzlichen Glückwunsch liebe Omi-Ani  :-* :D
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Honigbluete

Herzlichen Glückwunsch, Omi! ;D