★ ★ ★ Juli's 2009 - AUF IN'S 5. LEBENSJAHR!!! ★ ★ ★

Begonnen von Nihale, 21. Januar 2012, 17:44:26

« vorheriges - nächstes »

Nihale

Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

ღElaღ

Huhu ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch :)

Wollte mal piepen und euch unsere Lina vorstellen, einige haben sie ja schon auf Facebook gesehen und einige nicht, deswegen sagen wir hier auch kurz Hallo ... Lina kam am 02.11.2013 2 Wochen vor ET durch eine Einleitung, wir sind sehr glücklich und endlich komplett :)

Jolie kümmert sich rührend um ihr kleines Schwesterchen hätte nicht gedacht das sie das so locker nimmt und überhaupt nicht eifersüchtig ist :D

Ich wünsch Euch eine schöne Restwoche und ganz ganz liebe Grüße

Ela

[gelöscht durch Administrator]

Nihale

Oooohhhh, ela. Das gibt's doch nicht.
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen lina.
Mein gott, wie schnell die Zeit vergangen ist. Sie wird ja bald schon drei Monate alt.
Wahnsinn.



Wo ich gerade hier bin.....
Uns geht's gut. Shari hatte endlich vor genau zwei Wochen ihre letzte op. Alles hat gut geklappt und seit einer Woche sind wir sogar schon wieder Zuhause. Sie hat das alles so gut weggesteckt. Wahnsinn. Ich hatte mit minimum drei Wochen Krankenhaus gerechnet. Jetzt ist sie endlich ein ganz normales Kind.
Sonst geht's uns gut.
Wir haben uns hier am ende Deutschlands gut eingelebt.

Und bei euch?
Vielleicht meldet sich noch jemand?

Susann
Hast du meine letzte Nachricht bei Facebook bekommen?
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

Sorella

Ah, Ela, das hab ich ja noch gar nicht gesehen-
Auch von mir herzliche Glückwünsche! Süß, die kleine Maus :) :) :)!

Nihale- ich freu mich mit Euch, dass Shari alles gut überstanden hat und hab Deine Kids in ihren Koszümen bewundert.

Seid Ihr alle am Fastnacht feiern?

Bei uns fällt die KiTa-Fastnachtfeier schon zum zweiten Mal aus- pünktlich zum Rosenmontag hat das Kind Fieber und einen heftigen grippalen Infekt eingefangen und Mama und Papa auch noch angesteckt :(.

Ich grüße herzlich in die Runde s-winken s-winken s-winken
> Du kannst nicht verhindern, dass die Vögel der Traurigkeit über deinen Kopf fliegen. Aber du kannst verhindern, dass sie sich in deinem Kopf ein Nest bauen.<
Chinesische Weisheit

Nihale

huhu,

sorella
gehts euch gut?

schade, dass hier keiner mehr schreibt.

ich hoffe euch gehts allen gut!

lg
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

Susann

Oh, habe gar nicht gesehen, dass hier auch mal wieder getippt wurde. Ich schaue gar nicht mehr rein und wenn ich uns nicht bei den ungelesenen finde...

Uns geht es auch super. Bald ist Eingewöhnung in die Krippe und dann gehe ich auch schon bald wieder arbeiten. Einerseits schön, aber sicher auch sehr stressig und eine große Umstellung.

@Ela: süße Maus, ich sehe sie ja ab und an bei FB. Schön das ihr komplett seit.  :D

@Nihale: ja hatte aber irgendwie vergessen zu antworten. *schäm*.
Schön das Shari es so toll weggesteckt hat. Was genau wurde denn jetzt noch gemacht? Und sonst. Wie klappt es in der Schule?
Ich finde es Wahnsinn, dass unsere Zwerge auch nächstes Jahr schon gehen.

@Schule: gibt es eigentlich auch Kids hier die nächstes Jahr noch nicht eingeschult werden? Wir sind ja 3 Tage am Kann vorbeigeschossen. Was muss der sich auch so beeilen.  s-:)  :P Aber so kennt er auch super viele Kinder die mit ihm gehen.

@Sorella: ich warte noch auf eine PN.  S:D Sonst alles gut bei euch?

safa


ღMulle+Julian+Timღ



[Login or Register]

ღღMit Kindern vergehen die Jahre wie im Fluge, aber Augenblicke werden zu Ewigkeiten ღღ

[Login or Register]




*Nadine*


Fusselchen

*wink*

Ich lebe auch noch  :D habe grade mal die Augusties07 wieder aktualisiert und hochgeschoben...der Einfachheit halber kopiere ich nen Teil mal hier her ;):

Da ich hier grad auf der Arbeit nur Telefondienst habe und das Telefon ungefähr einmal am Tag klingelt, dachte ich mir, ich schau mal ob hier noch Leben herrscht.  ;D

Ist wer von euch hier noch aktiv? Habe mir jetzt vorgenommen, wieder regelmäßiger hier reinzuschauen, Zeit genug auf der Arbeit habe ich (zuhause ist es doof, weil ich da nur mit Handy im Netz bin  ;) )

Was machen eure Mäuse?

Sanja ist einfach eine supertolle süße Maus wie sie eigentlich immer war, auch wenn sie jetzt schon wie ihre Schwester so ihre vorpubertären Launen an den Tag legt ab und an.

In der Schule ist sie gut und geht im Sommer auf die Realschule (auf die gleiche Schule wie bei Melina hat leider nicht geklappt, da dort ein Losverfahren Anwendung fand  :-[ )

Ansonsten ist sie entgegen meiner anfänglichen Überzeugung (Fußball oder Leistungsturnen) zu einer Tanzmaus geworden, die richtig richtig viel Spaß dran hat und auch es auch super macht  8) 8)

Oh und wie ich grad sehe, ich habe euch gar nicht auf den neuesten ähm na ja aktuellen Stand eher gebracht.

Mein Mann und ich haben uns 2017 scheiden lassen, nachdem er mir im März 2016 für mich absolut überraschend erklärt hat er möge sich trennen. Bin dann wie erwartet in ein Riesenloch gefallen, mit Klinikaufenthalt pipapo. Während des Aufenthaltes entschied ich mich schweren Herzens dazu, die Mädels beim Papa zu lassen, was aber eine sehr gute Entscheidung war.

Ich wohnte erst in einer Wohnung drei Straßen weiter und nun wohne ich mit meinem neuen Lebensgefährten in einer Wohnung noch eine Straße näher  ;D

Wir haben uns im absolut Guten getrennt und telefonieren oder whatsappen täglich und haben auch so oft noch direkten Kontakt. Seine neue Lebensgefährtin wohnt quasi seit meinem Klinikaufenthalt (sie war erst ne Freundin von uns, dann hat sie als Haushaltshilfe geholfen als ich im KH war und na ja DANN hat sie sich meinen damaligen Noch-Mann geschnappt, der das alles gar net realisiert hatte, was da grad abläuft - im Gegensatz  zu allen anderen drumrum die mich gewarnt hatten noch vor der Trennung wegen dieser Freundin, aber das erzähle ich mal in Ruhe  :-X)

Die Mädels kamen von Anfang an mit der Situation sehr gut zurecht. Ich denke, da wird auch eine Rolle spielen, dass ich eben innerhalb fünf Minuten zu Fuß erreichbar bin, wenn was ist. Es ist sehr oft so, dass auf einmal das Hoftor aufgeht und mindestens zwei Mädels im Hof stehen  ;D

Arbeiten gehe ich auch wieder, zwar nur 20 Stunden, aber hey ich bin in meinem alten erlernten Beruf und kriege so wieder etwas Auffrischung  :D

Haustiere habe ich auch wieder, aber keine Nins mehr (die sind bei den Mäusen) sondern Dank meinem Lebensgefährten hatten wir erst zwei Kätzchen, die leider einmal(!) noch unkastriert ausgebüchst waren und dann hatten wir auf einmal sechs  :o Zwei Katerchen hatten wir behalten, von denen leider einer im Januar in einem Schrebergarten ertrunken ist weil er einfach zu neugierig war  :-\ :-\

Fände es toll, wenn die ein oder andere von euch wieder bissel mitschreiben würde, wäre echt schade, wenn das jetzt komplett einschläft. Wenigstens alle paar Wochen mal piepsen oder so fände ich klasse  :D

GLG


Nadja

jen58

Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]