Thermomix - Koch/Backbücher

Begonnen von Zita78, 13. Juli 2015, 15:03:17

« vorheriges - nächstes »

Zita78

Hallo zusammen,

welche Koch und Backbücher habt Ihr denn für den TM? Welche lohnen sich?
Die Finessen habe ich mal abonniert, da bin ich gespannt.
Ich habe ja den "alten" TM31 von einer Kollegin übernommen und ihr rotes Kochbuch dazu bekommen, aber das ist ja schon etwas altmodisch..

Ich werde vermutlich viel backen und frage mich da, ob das neue Backbuch nicht sinnvoller ist als das alte "wunderbares backen"
Hat jemand zufällig Beide und kann vergleichen?
Vielen Dank!

jewa

Nur das Standartbuch, die Finessen, zu Anfang das Geschenk beim Kauf (Sonderaktion... Sansibar oder Piratecooking oder wie auch immer das heißt).
Mir reicht die "rezeptwelt" völlig aus.

... Jetzt z.B. steh ich auf und mach mit Junior den Tagestip. 8)
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Nipa

Also das rote Buch ist für die Standards ganz praktisch. Ansonsten habe ich von meiner Repräsentantin ein paar tolle Hefte bekommen, u.a. das Bayernheft, da sind super Rezept drin.
Weitere Bücher habe ich nicht, per google findet man sooo viel....

bellami

ich habe noch ein vollwertbuch, aber ich mache tatsaechlich hauptsaechlich Sachen von der seite...ist praktischer und uebersichtlicher.
ich habe uebrigens noch das varoma buch und ein 'so kocht man im sueden' oder so aehnlich-buch! ich mag bilder haben!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

dasmuddi

ich nutze viel die Rezeptwelt im Internet

ansonsten hab ich das Sansibar Kochbuch, das rote Standartbuch ,was ich nicht altmodisch finde und einfach Lecker

reicht mir voll und ganz


Lori+Annika+Nico

Ich hab schon ganz viele Mixgenuss-Hefte - ich liebe die! Außerdem hab ich noch das Bayerische Heft (damals zum Kauf dazubekommen) und das rote Grundkochbuch.

Meine Freundin hat sich das große Thermomix-Backbuch gegönnt und ist restlos begeistert. Ich hätte gerne das Backbuch "Kochen hat Saison", aber ich bin zu knausrig haha
Wir vermissen dich so sehr * 05/09