Fußballtore

Begonnen von Anders, 10. Juli 2015, 13:42:44

« vorheriges - nächstes »

Anders

Wir wollen ein Fußballtor (oder, wenn's geldmäßig passt, auch zwei) verschenken, für jüngere Kinder, Größe etwa 1,80mx1,20m. Mir hat eine Mutter gesagt, sie hätte Hud*ora-Tore und die würden völlig ausreichen – die Bewertungen bei am*zon sind aber ganz schön vernichtend. Andere Tore haben bessere Bewertungen, da schlagen z.T. aber die Versandkosten ganz schön zu Buche ... daher bin ich nun unentschlossen, ob ich lieber in nur ein gutes (?) Tor oder zwei günstige Hud*oras besorge ...  :-\ Kann mir hier jemand was empfehlen oder abraten?

dasmuddi

wir haben bzw hatten jahrelang die Hudora Tore und die haben gute Dienste getan

standen bei Wind und Wetter draussen

nun nach 8 bzw. 7 Jahren haben sie ausgedient,zum Leidwesen meiner Kinder

LILA

Wir hatten ein Hudora Tor und mit dem war ich echt nicht zufrieden. Das ist verbogen, das Netz gerissen usw. Es bleibt auch nicht ohne Verankerung stehen.

Nun haben wir ein Tor aus dicken Kunststoffröhren (Forza). Das ist toll und robust und bleibt von alleine stehen. Wir werden noch ein zweites dazu kaufen.  :)

Smoker

Hatten auch ein Hudora Tor und wenn man es nicht zu stark beansprucht und es richtig steht, dann braucht man sich keine Gedanken darum zu machen, dass es auch stehen bleibt. Teurere Tore lohnen sich in meinen Augen nur, wenn man triftige Gründe hat.

luisekusch

Wir haben andere die aber echt robust sind, nur eben nicht so hoch, wurden schon oft drauf angesprochen, weil sie so robust sind. Gib mal bei Amazon Forza Tor ein.

Anders

#5
*

luisekusch

Es gibt die auch in günstiger, musst du einfach mal gucken, mein Sohn hatte eins von Hudora bei seinen Großeltern, wurde oft geflickt und Wind & Wetter hält es leider nicht so statt, wie unser.

Fliegenpilz

Restgeld = Torwarthandschuhe? Fussball? Leibchen? :)

Anders

#8
*

luisekusch

Wirst du mit glücklich sein, bzw das Kind