Treffen in / um Köln ab Mitte August

Begonnen von Sonne1978, 23. Juni 2015, 21:42:30

« vorheriges - nächstes »

Für mich passt ein Treffen im August am

12.
1 (50%)
13.
1 (50%)
14.
1 (50%)
17.
1 (50%)
18.
1 (50%)
19.
1 (50%)
20.
1 (50%)
21.
1 (50%)
24.
1 (50%)
25.
1 (50%)
26.
0 (0%)
27.
0 (0%)
28.
0 (0%)
im August gar nicht, letzte Juli -Woche
1 (50%)
vorletzte Juli -Woche
2 (100%)

Stimmen insgesamt: 2

Sonne1978

Wer hätte Lust?

Haben schon in einem anderen Thread ein paar Ideen zusammengetragen:
- bei uns Zuhause
- Tierpark "Tannenbusch", Dormagen
- Hitdorf, an der Fähr-Anlegestelle (Biergarten + Spielplatz)
- Leverkusen

Andere Ideen?

Ach so... Düsseldorf scheidet aus S:D

guest4324

Prinzipiell bin ich dabei  :D
Gerne nicht zu weit nördlich von Köln, da ich aus Süden komme.
Ende August fahren wir in Urlaub. Käme dann auf den genauen Termin an....

kroete

Bin dabei!!!
Wobei wir erst Ende August/September können
In Dormagen macht wohl bald ein Bobbolandia auf oder hier in Bergheim Glessen der Mühlenhof, auch sehr schön.
In Hürth gäbe es noch den Gertrudenhof

guest1707

Hier ich, wir müssen doch mal F. und O. zusammenführen die beiden Rabauken.  ;D

Honigbluete

Ich hätte Lust, da aber ab Mitte August die Schule wieder losgeht, bin ich da zeitlich etwas eingeschränkt... Aber die Treffen sind eh am Wochenende, oder?

Ganz uneigennützig kann ich den Krewelshof bei Lohmar vorschlagen, da gibt es ein nettes Café, einen kleinen Indoor- und einen großen Outdoorspielplatz, Maislabyrinth, Mini-Streichelzoo etc. So ist man absolut unabhängig vom Wetter, da man sich sowohl drinnen als auch draussen gut aufhalten kann.

Sanne

Also wenn es zeitlich passt und ich darf, würde ich mich gerne einklinken  :)
Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

deep_blue

Wie schon im anderen Thread könnte ich mir durchaus vorstellen auch vorbei zu kommen. Kommt halt dann darauf an wann der Termin ist, während der Woche geht das dann nach Mitte August nicht mehr, da in NRW die Ferien schon durch sind. :)

Nachtvogel

Da wir vom 14-22August im Urlaub sond, wird es wohl Mitte/Ende August nix für uns.
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Sonne1978

Krewelshof war ich noch nicht, hab' aber bisher nur Gutes gehört. Würde ich auch hinkommen :)

@Steffi
Genau ;D Das wird sicher laut und rebellisch... ;D

Bambam72

Wenn es dort in der Region iwo stattfinden wird, sind wir vielleicht auch dabei. Sind nur ca. 550 km, das ist ja nicht so weit...
Kommt noch aufs Datum drauf an. Mein letztes Treffen ist bald 8 Jahre her (Bremen) und es würde mich riesig freuen, mal die Gesichter zu den Namen hier zu sehen  :D :D :D

Trouble2011


~ Oma Netti ~

Zitat von: Bambam72 am 24. Juni 2015, 10:14:26
Wenn es dort in der Region iwo stattfinden wird, sind wir vielleicht auch dabei. Sind nur ca. 550 km, das ist ja nicht so weit...
Kommt noch aufs Datum drauf an. Mein letztes Treffen ist bald 8 Jahre her (Bremen) und es würde mich riesig freuen, mal die Gesichter zu den Namen hier zu sehen  :D :D :D

Du bist echt der Knaller.....sind ja nur 550 km, das ist nicht weit. Neeeeiiiiiin.  ;D

Nachtvogel

 @Bambam

Vielleicht bin ich vom 19-22Juli bei St.Gallen ;)
Sieht zwar momentan nicht gut aus :-\ aber vielleicht klappt es ja doch
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Bambam72

Wir sind ab dem 19. oder 20. Juli wieder daheim (machen Urlaub am Timmendorfer Strand). Am 21. hätte ich noch frei  ;) ;) ;D Wär ja cool  :D

@Netti Du kennst micht, ich habe schon mehr gefahren.... habe mal zusammengezählt, was ich in den letzten 26 Jahren, seitdem ich den Führerschein habe, gefahren bin: knapp 420'000 Kilometer, von daher sind 550 km echt nix  ;D ;D ;D ;D

Haselmaus

Je nach Datum würden wir uns das auch überlegen.

Nachdem ich wohl bald 120km pro Tag fahren werde, ist Köln doch gar nicht so schlimm  :P

guest76

Schade,  zu weit westlich  :(........sind jetzt hier nicht noch ein paar "ossis" die Lust auf ein Treffen haben

Bambam72

Ich melde mich, wenn ich nächstes Mal meine Schwiegers in DD besuchen komme  :D :D

lotte81

Köln wäre von hier aus auch gut machbar  :)
Allerdings bin ich Mitte August im Urlaub  ;) ich warte also mal ab,welches Datum rauskommt.....
Leverkusen sind allerdings schon wieder noch 40km mehr ungefähr.... also mir geht es wie Hrefna  ;D
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Sonne1978

Was ist Euch denn lieber? Bei uns Zuhause oder unterwegs?

@Sanne
Fast überlesen - ja klaaaaar! Man, solange nichts gehört und gelesen von Dir. Erzähl, wie es Dir und den Mädchen geht :D

guest1707

Mir ist es wurscht...hauptsache übersichtlich wo ich F. im Auge behalten kann.  s-:) S:D

Nachtvogel

Zitat von: Stefanie am 24. Juni 2015, 22:46:53
Mir ist es wurscht...hauptsache übersichtlich wo ich F. im Auge behalten kann.  s-:) S:D

ganz genau S:D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Miss_Marple

Glessener Mühlenhof ist hier um die Ecke. Krewelshof war ich mal zu Halloween. Aber alles andere wäre auch machbar. Sofern ich dabei sein darf und mal nicht beim Zahnarzt bin ;-)

Sonne1978

Zitat von: Stefanie am 24. Juni 2015, 22:46:53
Mir ist es wurscht...hauptsache übersichtlich wo ich F. im Auge behalten kann.  s-:) S:D

Öhm, ja. Ersetze F durch O ;D

Trouble2011

Zitat von: Sonne1978 am 25. Juni 2015, 11:28:57
Zitat von: Stefanie am 24. Juni 2015, 22:46:53
Mir ist es wurscht...hauptsache übersichtlich wo ich F. im Auge behalten kann.  s-:) S:D

Öhm, ja. Ersetze F durch O ;D

..oder durch J.

:D :D :D

Fliegenpilz

Ich werfe dann einfach mal den 22. oder 29.August in den Raum :)