Cybex Solution X fix 15-36kg

Begonnen von gänseblümchen11, 16. März 2015, 20:34:37

« vorheriges - nächstes »

gänseblümchen11

huhu,

ich wollt mal fragen, wer ihn von euch hat und wie zufrieden ihr seit?

wir haben den römer kidfix SL und brauchen jetzt noch einen 2. sitz, allerdings gefallen mir die designs der sitze von römer zur zeit nicht  :P s-:)

lg  :)

Samson

Wir haben ihn und sind zufrieden. Unser Sohn wird im Juli 7 und sitzt sehr gerne in seinem Sitz.

some&leni&ben

#2
Vergiss es, wenn es beim Touran bleibt und er nicht in die Baujahre 2003-2005 fällt. Da ist der Cybex nicht zugelassen.

[Login or Register]

Edit: wird's dann doch der 5008? ;D ;D

schwalbe

Zitat von: some&leni&ben am 21. März 2015, 21:36:00
Vergiss es, wenn es beim Touran bleibt und er nicht in die Baujahre 2003-2005 fällt. Da ist der Cybex nicht zugelassen.

[Login or Register]



Stimmt! und das hat auch einen guten Grund, der Gurt kann nicht richtig gestrafft werden! Haben wir leider erst gemerkt, als wir den Sitz schon eine Weile hatten. Wir sind dann auf einen Golf Plus umgestiegen  ;D nee, wir brauchten eh ein neues Auto und ich wollte ein kleineres.
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)