Eure Erfahrungen mit Schüsslersalzen

Begonnen von Pela, 24. Februar 2015, 12:40:16

« vorheriges - nächstes »

Pela

Hallo Ihr Lieben,

aufgrund meiner Fructose-Intoleranz fallen für mich (erstmal) Medikamente aller Art weg. Sie enthalten Zucker bzw. einen Austauschstoff.

Oh Wunder ... ich sehe mich nach Schüsslersalzen um :-) und würde gerne mehr über Eure Erfahrungen damit wissen.

Bereits habe ich JS*O Biocomp*lex 16 - ein Magenmittel.
Ob es wirkt ... Ich nehme das zu meiner Heilerde + Ernährung Fructosearm und mir geht es gut. Hauptgrund ist aber sicher die Ernährung.

Once

ich kenne Leute die schwören drauf. Bei mir hab ich keinen Effekt feststellen können. Ich bin aber auch von Grund auf skeptisch. Die Placebowirkung (die nicht zu unterschätzen ist) raube ich mir dadurch vermutlich selbst.

~ Oma Netti ~

Ich nehme auch Bicomplex 16 und 27 und schwöre darauf.
Meine Freundin hatte mehrere Ärzte durch wegen Wechseljahresbeschwerden und hatte alle möglichen Medikamente genommen. (Hormone darf sie nicht) Besser wurde es erst durch Schüssler Salze.

Pela

Netti, die 16 nehme ich auch und noch eine andere Zahl. Komme ich grad nicht drauf ...

Pela