Spiele und Puzzles gesucht...

Begonnen von Cornelia x Marie Sophie, 15. Februar 2015, 17:20:58

« vorheriges - nächstes »

Cornelia x Marie Sophie

Haben heute aussortiert und mit unserer HEP durchgesprochen, was aktuell für Marie sinnvoll wäre, bzw. was ihrem Entwicklungsstand entspricht und für unsere Tochter an Spielen zu empfehlen wäre (nicht, das jetzt gleich Kommentare kommen = Ihr wisst nicht, was Eurer Tochter gefällt - ist bei uns nicht ganz einfach, da reales Alter und Alter "Intellekt" nicht zusammen passen).

Anyways, gesucht werden =

- UNO
- Schwarzer Peter
- Einfaches Mensch-Ärgere-Dich-Nicht (größere Figuren/größeres Brett)
- Schokohexe
- Kniffel for Kids
- Zicke Zacke Hühnerkacke
- Make 'n' Break Junior
- Mausefalle
- Patsch
- Halli Galli
- Rumpel Ritter
- Mauseschlau & Bärenstark
- Achtung, kleine Flosse
- Puzzles ab 100 Teile aufwärts mit kindgerechten Motiven

Wenn Ihr etwas habt, bitte Fotos und Preis, danke!!
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Scanny

Huhu,

ich habe bestimmt noch eine Schwarzer Peter Spiel und ich sortiere gerade Puzzle 100 Teile aus. Sind auch Mädelsmotive.

Falls interesse besteht mache ich gerne mal Fotos.

Gruß Scanny

Cornelia x Marie Sophie

[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

dajobin

Domino Euro 3,--
[Login or Register]
[Login or Register]
je buch 2,--
käptn blaubär
die piraten
auf dem bauernhof
pip und posy
robin hood
alle in sehr gutem Zustand

[Login or Register]
Sterntaler Spiel Euro - steht nicht mehr zum verkauf
Ravensburger Puzzle Bauernhof Euro 3,--

[Login or Register]
Flieg Dumbo Flieg Euro 2,--
Ravensburger Puzzle Nemo (2 x 20 Stück) Euro 2,50


[Login or Register]
Ravensburger Puzzle Disney Prinzessinen Euro 2,--


[Login or Register]
Heidi Kartenspiel Euro 1,50
Domino Euro 1,50
Ravensburger Domino Disney Euro 2,50
mein erstes Schnip Schnapp Euro 2,50


Scanny

Huhu,

ich habe gerade mal die Puzzle auf Vollständigkeit geprüft. Von unseren 4 100 Teile Puzzle sind leider nur 2 vollständig. Und ich denke dann lohnt sich das Porto nicht?!
Den Schwarzen Peter habe ich bis jetzt noch nicht gefunden. Aber am Wochenende muß ich meine Basarkisten umpacken und da sind die bestimmt bei.

Möchtest du die 2 Puzzle trotzdem haben? Oder eher nicht. Einmal Bibi & Tina und einmal Arielle.

Gruß Scanny

Cornelia x Marie Sophie

Die beiden vollständigen Puzzles wären super. Schau mal wg. dem Schwarzen Peter am WE, danke!! LG!!
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Scanny

So, nun habe ich alles zusammen. Habe sogar noch ein drittes Puzzle gefunden (vollständig).

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

Für alles zusammen hätte ich gerne 10 Euro + Porto.

Gruß Scanny

bellami

ich habe ein

uno junior
schokohexe
mauseschlau und baerenstark
halli galli

und ein paar puzzle...sag bescheid, ob du das noch brauchst!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Cornelia x Marie Sophie

Scanny - sag mir Bescheid, was an Porto dazukommt und dann bitte per PN Eure Kontoverbindung!!

Bellami - super!! Bitte Gesamtpreis an mich und per PN Eure Kontoverbindung!!

:) :)
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

bellami

die schokohexe find ich gerade nicht...keine ahnung, ob wir die schon mal verkauft haben, ich schau noch mal. dafür habe ich noch die mausefalle gefunden. soll ich noch ein foto machen?
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Cornelia x Marie Sophie

Bellami - wenn Du sie noch findest, prima, ansonsten auch kein Thema. Einfach Bescheid geben, Gesamtpreis und BV schicken, danke!!
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)