Spiele ab 2-jährige

Begonnen von HappyMom, 15. Februar 2015, 16:47:09

« vorheriges - nächstes »

HappyMom

Hallo

Unser jüngster zeigt jetzt reges Interesse an Spielen, die er gerne auch mitspielen würde. Nur das Problem ist, dass wir nicht wirklich was passendes für dieses Alter haben. Alle Spiele sind ab 4 und aufwärts s-:)

Derzeit besitzen wir nur ein Spiel und zwar das "Mein erster Obstgarten" von HABA und das wird jeden Tag rauf und runter gespielt.

Jetzt bin ich auf der Suche nach weiteren Spielen, gerne von HABA aber auch andere sind okay.

Hat jemand was abzugeben? :)

Vielen Dank schon mal im Voraus :-*

piglet

Bei Interesse bitte eine KN :)


Sp3) Kleine Einsteins - Domino

3,-€

Sp19)

starke Gebrauchsspuren, 1,50 €
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Nipa

Oh das Problem kenn ich....

Bei uns war "Klack" ganz gut in dem Alter.
Und auch zicke Zacke huehnerkacke war ok...
Abgeben tun wir die aber noch nicht

Hexenmama

Ich kann Kuh & Co wärmstens empfehlen (aber gebe es nicht ab), das spielen meine beiden sehr gern zusammen. :) Oder Uno. ;)

HappyMom

Kuh&Co und Uno haben wir auch, aber damit kann unser 2,5 jähriger so gar nichts mit anfangen ;)

@piglet: Danke für das Angebot aber das sind Spiele ab 4 und solche haben wir genug :). Mir gehts speziell nur um Spiele für 2+3 jährige.

Steffi+Neele

Mein erster Spieleschatz von HABA
Hat Felix zu Weihnachten bekomme.  Richtig toll,  vvorallem weil es mehrere Spiele beinhaltet und man das auch gut abwandeln kann.

dajobin

Domino Euro 3,--
[Login or Register]
[Login or Register]
je buch 2,--
käptn blaubär
die piraten
auf dem bauernhof
pip und posy
robin hood
alle in sehr gutem Zustand


[Login or Register]
großes Ravensburger Bauernhof Faltbuch Euro 2,50


[Login or Register]
Heidi Kartenspiel Euro 1,50
Domino Euro 1,50
Ravensburger Domino Disney Euro 2,50
mein erstes Schnip Schnapp Euro 2,50









Oschi

Ich habe:

BObbyCar Spiel mit 5.BobbyCars

HABA Baustellen Stoff Memory

Ravensburger Lege Straße Fahrzeuge

Ravensburger Tempo Kleine Schnecke

Ravensburger Colorama

Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]