Faschingskostüm für Jungen 98

Begonnen von Scheckpony, 19. Januar 2015, 19:23:47

« vorheriges - nächstes »

Scheckpony

Hallo ihr lieben!

Ich suche für meinen Sohn ein Faschingskostüm in 98. Vorstellungen haben wir noch keine, einfach alles anbieten. Nur zu teuer sollte es nicht sein, wird nur einen Tag im Kindergarten getragen...

Danke!

Oschi

Ich hab ein Spinnen Kostüm... ehr so Monster Spinne,süss gemacht! Oberteil mit abklettbareren SpinnenKörper,Arme und Hose für 5€ und Porto würde ich es abgeben :D
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

AnLeJoBa


Scheckpony

Hallo ihr zwei!

Vielen Dank schonmal für eure Antworten. Könntet ihr vielleicht ein Foto von den Kostümen machen?!

Danke! :-*

dajobin

wir haben dieses hier
[Login or Register]
Cowboy Gr. 104
Euro 8,--
ohne Hut Euro 5,-- zzgl. Versand als Warensendung

Scheckpony

dajobin, das ist super lieb von dir, vielen Dank, aber ich fürchte, 104 ist dann doch noch ne Ecke zu groß. Eigentlich trägt er gerade 92/98, eine reine 98 ist fast noch zu groß, aber ich will auf Nummer sicher gehen, deshalb suche ich nach 98. Aber 104 ist dann, wie gesagt, echt zu riesig.

Trotzdem danke für dein Angebot!