Dschungelcamp-GuckerInnen- wo seid Ihr?? Es geht wieder los !!!!

Begonnen von Ricky, 07. Januar 2015, 17:11:25

« vorheriges - nächstes »

Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Nipa

Ich kenne nicht mal ganz die Hälfte.... oh bin ich alt...

nicky

#27
*
... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...






Lori+Annika+Nico

Neeee, ich muss das sofort abends anschauen, am nächsten Tag bekomm ich immer alles gleich von meinen Kollegen brühwarm erzählt und ärger mich dann  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Ricky

Ui, es wird spannend, übermorgen gehts los bzw. für die Kandidaten dürfte es ja heute schon losgehen, oder? Zumindest sind die schon in Australien. Gibt es schon Berichterstattungen dazu? Gucke  kein Explosiv und so, hab da keine Zeit zu. Ach, wat aufreschend...... ;D

Tini

Ich gucke auch, allerdings wohl eher tagsüber, wenn mein Freund arbeitet, der mag das Dschungelcamp nicht. Außerdem muss ich morgens wegen der Schule ja auch früh raus....

Ich hab jetzt nicht mehr so genau alle Teilnehmer auf dem Schirm, aber grundsätzlich kenne ich schonmal die Bachelor und GNTM Leute nicht, da ich das nicht schaue. Dafür bin ich Lindenstraße-Fan und freue mich auf Rebecca Simoneit-Barum, obwohl ich es fast schon schade finde, dass die sich dafür hergibt. Die Blanco-Tochter ist mir ein Begriff, der Preis-ist-heiss Walter auch und der GZSZ-Typ ebenfalls. Ansonsten mal sehen, was uns erwartet.
She *7/2006
He   *7/2014

Ricky

Haha, das ging ja gut los gestern. Die Moderation war ja schon klasse ;D "Walter erwischt zielsicher die inzige Qualle, die nichts macht. Wahrscheinlich war es gar keine Qualle, sondern eine Alditüte!" Sehr gut. Walter möchte ich nicht als Nachbarn haben, der ist ja total nervig, ein Jammerlappen und ein kleiner Zicker. Kann mal zu einer Prüfung und dann auch direkt nach hause. Der hält nicht lange durch, geht bestimmt vorzeitig.
Maren fand ich ganz sympathisch, hat auch wegen der Migräne nicht groß rumgekammert, der ging es glaube ich echt schlecht. Geil, wie sie noch nett nachfragt, wo sie denn dann hinreiern darf ;D
Viele waren recht unscheinbar, kann ich noch nix zu sagen. Die Sara Dingens 2 geht ja mal gar nicht. Ich finde sie nicht schön, dass sie modeln könnte, ich hätte gern Untertitel, wenn sie spricht, die versteht man ja gar nicht. Außerdem hat sie glaube ich einen IQ wie ein gefrorenes Toastbrot-zu doof zum Krümeln. Kann kaum englisch (blöd, wenn man da hinfährt und vorher die große Modelkarriere starten wollte), und gibt nur gequirlte Sch.... von sich. Mir tut ihr Kind ja jetzt schon leid S:D. Aber sie hat sich in der Dschungelprüfung nicht so doof angestellt, dass man sie jetzt immer wieder reinwählen muss. Da hab ich keinen Bock drauf, dass sie wie Larissa letztes JAhr immer dran ist. Dann möchte ich lieber mal die anderen schönen Damen sehen s-:) oder diesen Jörn, da ja echt heiß auf alles zu sein scheint.

Sonjas Haare finde ich dieses Jahr nicht gut, macht sie älter, die sind zu kurz S:D ;D. Hab ich was vergessen? Ach ja....ich bin müde *gähn* geht ja gut los :-[ :-X ;)

guest1707

Ha jetzt weiß ich wenigstens wer die 4 waren die ich nicht kenne  ;D Jegliche Bachlor und DSDS Kandidaten rufen bei mir große Fragezeichen hervor. Also muss ich wohl jetzt ab Mittwochs noch den Bachlor gucken. Sonst habe ich nächstes Jahr wohl ein Problem beim "Promi" Dschungelcamp.  ;D

Also ich fand die erste Dschungelprüfung ja noch nett. Bis auf diese fetten ekligen Dinger am Schluss...
Mal sehen was die ach so arme Sara, die gestern glaube am liebsten losgeheult hätte bei der Dschungelprüfung heute so machen muss.

Solar. E

Zitat von: Stefanie am 17. Januar 2015, 11:06:46

Mal sehen was die ach so arme Sara, die gestern glaube am liebsten losgehult hätte bei der Dschungelprüfung heute so machen muss.

Die muss in die dunkle Höhle mit Krabbelviechern und ich denke alleine für den Auftritt ganz am Schluss (als sie rumgeflucht hat weil sie gewählt wurde) wird die auch die nächste Prüfung machen dürfen  S:D

pirANhJA

Sonja hat sich doch unters Messer gelegt ... oder?
Die hat so einen starren Gesichtsausdruck - das sieht ja merkwürdig aus.
Grummelbrummel, warum können Frauen nicht zu ihrem Alter stehen?

Sara Dingens - kennste eine kennste alle ...  ;D
Das Andere anders sein lassen.

Lori+Annika+Nico

Hab es natürlich gestern abend auch geguckt  S:D

Muss sagen, am Anfang dachte ich, jesses, dieser Aurelio, watt für ein ****, aber bisher macht er sich ganz passabel (außer die Äußerung über die Brüste  ;D)

Erschrocken bin ich über die Zirkusprinzessin, ich hab sie schon ewig nicht mehr im TV gesehen und dachte beim ersten Anblick: Jessas, die ist ja mittlerweile so breit wie hoch  :o

Walter ist der Knaller - so ein Depp, hoffentlich bleibt er lange drin, damit ich mich schön über ihn aufregen kann haha

Sonja gefällt mir gar nicht mit ihrer neuen Frisur  :P
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Solar. E

Spiegel-online über Aurelio: "Tatoofülle wie eine vollgekritzelte Dorfbushaltestelle"

;D ;D ;D

Ricky

Solar, das Profilbild von Dir....ist das etwa die böse Qualle, die den armen Walter fast den Arm gekostet hätte s-:) ;D

Dorfbushaltestelle, sehr geil. Auch der Sprcuh, dass er ja den schweren UNfall hatte: er hat sich bei der Vorwerkvorführung auf der Kieler Woche versehentlich selber das Fett abgesaugt, herrlich. Geht das auch mit Miele-Staubsaugern?? Ich hab keinen Vorwerk :-\

Ich bin auch gespannt, wie es heute weiter geht. Es stellen sich so viele Fragen: Wohin ko*tzt Maren heute? Wird Walter überleben? Wieviel kg kann Simone abnehmen? Wer sind überhaupt diese anderen??

Solar. E

#38
Zitat von: rιcĸy am 17. Januar 2015, 21:41:50
Solar, das Profilbild von Dir....ist das etwa die böse Qualle, die den armen Walter fast den Arm gekostet hätte s-:) ;D



Dann wäre die innerhalb von paar Monaten aus dem Speyerer Sea Life getürmt und einmal um die halbe Welt  geschwommen  :o

Meinste, das wäre realistisch? s-nachdenken

;D

*edit*
Ich geb mir heute übrigens die volle Dröhnung: Erst DSDS und dann Dschungel. Gewinnspielfrage: Was wird bei DSDS gesucht? A Gesangstalent, B Dschungelkönig

Das finde ich nicht fair. Ist doch beides richtig.  ???  ;D

nika80

"Was der Bauer nicht kennt, erntet er nicht!"  s-kringellach

viel Spaß wünsche ich uns allen!

Ricky

Zitat von: Solar. E am 17. Januar 2015, 21:59:48
Gewinnspielfrage: Was wird bei DSDS gesucht? A Gesangstalent, B Dschungelkönig

Das finde ich nicht fair. Ist doch beides richtig.  ???  ;D

Das ist ja wirklich fies!!! ;D

So, der Opfer Sara darf wieder ran. Schade, ich würde gern mal jemand anderes sehen. Das packt sie doch wieder nicht. :P

nika80

Das Problem ist, dass es Sara noch nicht mal VERSUCHT. Die sagt gleich "nö, mach ich nicht!" Das ist doch auf Dauer langweilig. Und wenn sie das heute wieder macht, hat sie gute Chancen, nicht mehr für die Prüfung gewählt zu werden... Da tun einem ja direkt die dreißitausend Mehlwürmer und Kakerlaken leid, die umsonst für die Prüfung herhalten mussten....  :'( ;D

Ricky

Na, Angelina hat das ja klasse gemacht, die wird nicht mehr gewählt. Mal sehen, wer jetzt dran glauben muss, ich hoffe Walter S:D

Lori+Annika+Nico

Wobei ich sagen muss, ich persönlich fand die Challange für Angelina jetzt nicht so übelst schwer - okay, liegt immer im Auge des Betrachters ... manche haben Angst vor Wasser und Aalen etc... mich würde das nicht jucken. Bei mir wäre es aus, wenn ich nen Eimer Kakerlaken übern Kopf bekäme  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Trouble2011

Ich finde ehrlich gesagt dass es diesmal recht .. langweilig ist, oder?

Sweety

Jap. Langeweile ist eh schon tödlich, aber direkt nach DER Knallerstaffel schlechthin ist das ungut.

Hat jemand danach "Extra" geguckt? Mit Thema Camp und Walter? Und dann Harry Wijnvoord? *fatsch" einmal eine links und rechts für Walter ;D ;D ;D

Der Schniepel des Grauens war... nun ja s-:) ;D

Sacht mal, ihr Volk, lacht ihr etwa über die legendären australischen Beißquallen? S:D

Ricky

Nein, niemals würden wir über Beißquallen lachen  s-:) ;D, die sind ja sehr gefährlich. s-:)

Ja, bisschen langweilig ist es schon diesmal, weil nur Walter rumnervt, sonst ist ja quasi niemand da, der Reibung macht. Sara ist schon langweilig geworden und der rest taucht ja quasi nicht auf. Wer war noch gleich dabei?? :-X ??? Naja, kann ja noch werden. BIn sehr gespannt auf die Prüfung heute S:D S:D S:D S:D

Sweety


Trouble2011

Ich mag ja Harry Wijnvoord  8)

Sara ist irgendwie so .. nichtssagend.
Ich mag sie schon gerne sehen, aber spektakulär ist anders.
Und der Rest .. Tanja geht mir auf den Keks, die ist so .. doof!  S:D :-\

Ricky

Ich sag auch immer Harry zu ihm, oh je!
Die Nummer mit der Schatzsuche war ja gestern....perinlich für Walter und andere. Walter ist der Bekannteste dort?? Mitnichten. Und attraktiv.....hüstel. Als Bundespräsident, ja, genau. Ich würde ihn vorschlagen als Betreuer von Dmenzkrenken. Da kann er schwafeln wie er will, die hören gern zu und wenn er was doopelt erzählt, ist nicht schlimm, das haben die dann wieder vergessen (bitte nicht böse aufschnappen, mein Vater hat auch gerade Alzheimer diagnostiziert bekommen und meine Mum war auch schon mal für 4 Monate schwer dement, ich kenn mich aus:-P )

Ich denke, der liebe Walter wird noch öfters zur Prüfung dürfen. Er hat es zwar theoretisch gut gemacht gestern, aber er polarisiert und nervt, zum Glück weiß er das auch. Von den anderen sieht und hört man ja mal gar nix