Udo Jürgens ist tot .... :-(

Begonnen von Muttchen, 21. Dezember 2014, 19:24:44

« vorheriges - nächstes »

Muttchen

Jetzt bin ich geschockt...

Ich mochte ihn sehr gerne.

Ruhe in Frieden  :-[

Lori+Annika+Nico

Ich bin auch geschockt ... sicherlich war er schon 80 Jahre, aber erst letztens dachte ich, wie überaus fit er noch aussieht.

Ich habe ihn auch sehr gemocht, seine Lieder waren immer Ohrwürmer und seine Stimme einzigartig.

R.I.P Udo Jürgens
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


hallihallo

Jupp..geschockt war ich im ersten Moment auch  :(  Aber ich "gönne" ihm vom ganzen Herzen diesen schnellen kurzen "Abgang".

Mein Beileid an die Angehörigen !

D@nce

Sehr schade, ich mochte ihn auch! Habe mir auch erst kürzlich um seinen 80. herum gedacht, wie aktiv er noch ist... ein toller Künstler weniger - aber ich bin überzeugt, dass seine Musik noch lange lange Zeit präsent sein wird.

dragoness

Zitat von: hallihallo am 21. Dezember 2014, 19:47:13
Jupp..geschockt war ich im ersten Moment auch  :(  Aber ich "gönne" ihm vom ganzen Herzen diesen schnellen kurzen "Abgang".

Mein Beileid an die Angehörigen !

Genau das dachte ich auch.

Ist aber wirklich schade, er war ein großer Entertainer. Das macht ihm so schnell keiner mehr nach  :-[

piglet

Zitat von: dragoness am 21. Dezember 2014, 20:29:03
Zitat von: hallihallo am 21. Dezember 2014, 19:47:13
Jupp..geschockt war ich im ersten Moment auch  :(  Aber ich "gönne" ihm vom ganzen Herzen diesen schnellen kurzen "Abgang".

Mein Beileid an die Angehörigen !

Genau das dachte ich auch.

Ist aber wirklich schade, er war ein großer Entertainer. Das macht ihm so schnell keiner mehr nach  :-[

Dem kann ich mich komplett anschließen!

So langsam sterben die Wegbegleiter der Kindheit alle weg :(  Vielen Dank, für die Blumen! R.I.P.
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

deep_blue

Einige Lieder von ihm machten traurig, waren sie doch so nah am Leben und sehr ehrlich. Einige haben Wehmut und Fernweh in mir aufkommen lassen. Andere wieder, die hätte ich nicht gebraucht, wer anderes vielleicht schon.

Ein guter, ein sauberer Abgang von einer grossen Bühne, wollte er doch nie, dass er wie Heesters auf die Bühne getragen werden muss.

RIP