Wahrsager/Handlesen und Karten lesen glaubt ihr daran?

Begonnen von dasmuddi, 02. Dezember 2014, 14:28:37

« vorheriges - nächstes »

dasmuddi

Meine Frage steht ja schon oben

Vorgeschichte, bei uns aufn Weihnachtsmarkt sind jedes Jahr Wahrsagerinnen in Form von Karten lesen und Hand lesen

Jedes Jahr besuchen wir dieses Häuschen ,ist eine Art Tradition für meine Freundin und meiner Wenigkeit

Dieses Jahr hat sie nun wirklich private Sachen aus meiner Hand gelesen die nur wenige Leute wissen ,wirklich nur aus den engsten Freundeskreis.
Das waren auch Dinge die man nicht jeden sagen kann ,auch sonst war es dieses Jahr sehr persönliches alles und privat was sie rausgelesen hat und es stimmte alles

Wie steht ihr zu solchen Sachen?

Wechselflügler

Ich halte so was für ausgemachten Blödsinn.

Mit geschickt gestellten Fragen findet man so einiges raus... ;)

Sweety

Zitat von: Nala am 02. Dezember 2014, 15:42:53
Ich halte so was für ausgemachten Blödsinn.

Mit geschickt gestellten Fragen findet man so einiges raus... ;)

Dazu Körpersprache und geschicktes Rumorakeln, dann geht das.

Muddi, wende dich lieber an den Karma-Daniel. Der rockt deine Aura ;D

Jasmin

Da hat jemand seine Cold-Reading Hausaufgaben gemacht...

Nein ich glaube da absolut nicht dran.
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Schnukki

Ich glaube daran.

Es gibt mit Sicherheit viele die damit Schindluder treiben.

Zumindest war es MIR nicht erklärbar wie mir jemand Dinge aus meinen Leben sagen konnte (Vergangenheit) - ohne das ich auch nur 2 Sätze gesagt habe.

Conni Faire


redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

dasmuddi

Zitat von: Nala am 02. Dezember 2014, 15:42:53
Ich halte so was für ausgemachten Blödsinn.

Mit geschickt gestellten Fragen findet man so einiges raus... ;)

Das isses ja ,sie stellt keine Fragen und ich sage nicht außer "juten tach" beim reingehen  S:D

Sie guckt sich einfach meine Hand an

Meine Freundin war vor mir bei der Handleserin und da hat sie ganz andere Dinge erzählt auch ganz private persönliche Dinge

Und ehrlich die wusste Sachen die wirklich nur ne Handvoll Leute wissen können

Alissa16

Es mag sein, dass es tatsächlich Leute gibt, die diese Gabe haben, aber seitdem damals eine Wahrsagerin meiner Freundin und mir dasselbe vorausgesagt hat  ;D - wir sind unabhängig voneinander an zwei verschiedenen Tagen hingegangen - NEIN!!

MangoSine

#9
~


Trouble2011

Karma Daniel!
Den hatte ich schon fast vergessen... Ob der mir mein Baby rausorakeln kann? ;D


Ich glaube an Kartenleger und Wahrsager- aber nicht mal ein Bruchteil von denen die ihre Dienstleistung als Wahrsager anbieten, ist auch eben jenes. :)

Juli+Felix

Mir wurde vorhergesagt, dass ich mal EIN Kind bekommen werde. Das zweite wurde von der Wahrsagerin einfach unterschlagen, aber andererseits hatte sie auch recht: Eins habe ich ja bekommen.  s-:)

Nein, ich glaube nicht dran und halte den Zauber für eine Mischung aus Menschenkenntnis und die Kunst, die Dinge so zu formulieren, dass du dir selbst etwas daraus zusammenreimen kannst. Ähnlich wie bei Horoskopen.

Sweety

Zitat von: Speranza am 03. Dezember 2014, 14:08:38
Karma Daniel!
Den hatte ich schon fast vergessen... Ob der mir mein Baby rausorakeln kann? ;D


Wenn nicht er, wer dann? ;D

~ Oma Netti ~

Also mir wurde vorhergesagt, als ich 19 war, dass ich mal 4 Kinder bekomme. Mädchen, Mädchen, Junge, Junge.  8)
Ich trau mich aber trotzdem nicht mit der Verhütung aufzuhören.  S:D :P ;D

Ich glaube eigentlich nicht dran, finde manche Dinge aber durchaus seltsam/unerklärlich/wasauchimmer.

Trouble2011

Zitat von: Sweety am 03. Dezember 2014, 18:48:29
Zitat von: Speranza am 03. Dezember 2014, 14:08:38
Karma Daniel!
Den hatte ich schon fast vergessen... Ob der mir mein Baby rausorakeln kann? ;D


Wenn nicht er, wer dann? ;D

Netti, die Hexe! ;D ;D ;D
Netti, hast du gewusst dass man Hexen früher verbrannt hat bei weit weniger plausiblen Anzeichen?  8) 8) 8) 8) ;D ;D ;D S:D S:D S:D :-* :-* :-*

~ Oma Netti ~

Frollein, jetzt übertreibst du es aber gewaltig. Mach weiter so und ich verhexte das Mädchen in einen Jungen.  S:D

Trouble2011

.. ich schwöre dir, wenn das Baby jetzt wirklich ein Junge ist! ..
Dann zünde ich den Scheiterhaufen persönlich an und stehe mit der Mistgabel vor deiner Tür!  S:D S:D S:D S:D S:D ;D

TeeJee

dasmuddi: war vor 12 jahren  oder so bei einer kartenleserin. Und....die hat mir gesagt, dass ich einen mann mit kind heirate, der bereits verheiratet war.

ich fand es damals totalen schwachsinn , weil mein freund und angebeteter weder verheiratet noch ein kind hatte...das wir uns trennen, wäre für mich damals niemals in den sinn gekommen....

und nun habe ich genau diesen mann geheiratet: bereits ein kind und schon mal verheiratet gewesen.

wir waren ein paarmal auf dem hamburger dom. Dort steht jedesmal eine (anscheinend) bekannte wahrsagerin...
#und ich trau mich nicht dort hinein zu gehen.

Mein Vater war mal bei einer, als ich ganz klein war. Und die sagte ihm , dass sie aus ihrer Glückswohnung ausziehen. Und es war tatsächlich so. Meine eltern sind umgezogen und haben jahre gebraucht, um ihr leben wieder zu sortieren.

Beruflich und privat....

Deswegen glaube ich da irgendwie doch dran: ansonsten hätte ich ja wohl kaum solchen sch**iss da mal in den wohnwagen bei der wahrsagerin zu gehen 8) s-:)

redheart

Naja, bei den heutigen Scheidungsraten ist es nicht so unwahrscheinlich, dass man sich einen Partner angelt, der bereits verheiratet war :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Schnukki

@ TeeJee: Eine Kollegin von mir war mal bei einer Dame in Hamburg.

@ Red: Man müsste hier mal eine Statistik machen. Klar .. kann man blind raten, dass Person xy sich noch mal neu verliebt und jemanden trifft, der schon ein Kind hat. Das ist in der heutigen Zeit ja oft so.
Jetzt mal angenommen man war schon 2 mal verheiratet .. hat 3 Kinder - 2 Fehlgeburten und hat mit der Männerwelt eigentlich schon abgeschlossen. Und eine *Dame* sagt einem genau das ... und sagt auch, dass man noch mal heiraten wird und noch ein Kind bekommt. Kann man so was wirklich raten?

TeeJee

@schnukki: genau  DAS !!!  :) ;)

und ganz ehrlich: vor über 10 Jahren ...........und ich war wie gesagt absolut happy mit meinem damaligen freund, der mal eben fast 10 Jahre älter - und eben noch nie verheiratet war und nicht ansatzweise ein Kind hatte  :o :o

und geplant war eigentlich, daß ich diesen mann heirate ....
zumindest war es meine absicht  ;D

und deswegen war ich so belustigt, als sie meinte: du heiratest und dieser mann hat mindestens ein kind! ...

ich weiss noch, dass ich zu meiner freundin meinte: die spinnt! wo soll C. denn das oder die kinder her haben ...und wir haben uns köstlich amüsiert.

ehrlich gesagt, habe ich erst an diese wahrsagerin wieder gedacht, als ich tatsächlich in Berlin vorm standesamt stand s-:) 8)