Frage-Antwort

Begonnen von Bettina, 22. März 2013, 14:13:37

« vorheriges - nächstes »

guest2751

ja, häkeln

badest du gern?

~ Oma Netti ~

Supergerne.  :D


Duschst du morgens VOR dem Frühstück?

jewa

Ja, da bin ich pinglig. Nicht ungewaschen am Frühstückstisch, ebenso nicht im Schlafanzug.

Bist du spießig?
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

~ Oma Netti ~

Ich würde spontan mit nein antworten, aber meine Kinder sagen ich sei der spießigste und langweiligste Mensch der Welt.  s-:) Weil ich ja nie weggehe, nix trinke, und eben schon bisschen spießige Ansichten habe zu manchen Dingen.  :P


Hast du schon mal geraucht?

jewa

Ich glaube ich habe 3 Kippen probiert mit Jahren dazwischen. Ist nicht meins.


Hast du ein Laster (einen BMW, Golf, Fiat)?  8) ;D
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

~ Oma Netti ~

Wolle und Bücher und Schmuck könnte ich als Laster angeben, wenn ich genug Geld hätte.  ;D


Du?

guest2751

ich rauche

hast du dieses jahr schon weihnachtslieder gesungen?

Sweety

Das mute ich meiner Umwelt nicht zu. Dank Spotify lasse ich singen ;D

Womit könnte dein Nachwuchs dich so richtig schocken?

Trouble2011

Da gibt es nicht mehr viel schätze ich.
Wahrscheinlich wenn sie plötzlich keine Engelskinder sind. ;D


Brennen bei dir gerade Kerzen?

Sweety

Zwei durchdrehende Kinder, zwei durchdrehende Kater - NEIN! ;D

Was (außer den Frage-Antwort-Thread hier ;D ) liest du gerade?

jewa

Die Zeitung und dann meinen Adventskalender.
Zumindest wenn ich die Theorie in die Praxis umsetzen kann.  s-:) Also zeitlich, lesen kann ich schon.  :P


Was war dein heutiges Highlight des Tages?
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

~ Oma Netti ~

Mein Tee und Plätzchen bei Kerzenschein, nachdem ich endlich von der Arbeit kam.


Magst du Erbsensuppe?

jewa

Ja, ein weiteres Schwangerschaftsgelüst.


Was war das schlimmste, was dir in deiner Schulzeit widerfahren ist?
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Trouble2011

Der Tag mit der weißen Caprihose und meiner Periode. ...


Schaust jetzt Fernsehen nebenher?

~ Oma Netti ~

Nein, ich schaue so gut wie nie TV.


Magst du Brettspiele?

Sweety

Einige. Manchmal.

Und du?

scarlet_rose

Ich liebe spielen!

Zahlst du viel mit EC-Karte, oder lieber Bar?
[Login or Register]g[/img][/url]

~ Oma Netti ~

99% EC und es ist nicht nur einmal passiert, dass ich dem Kind beim Bäcker kein Brötchen für 50 Cent kaufen konnte, weil ich einfach nie Geld dabei habe und man beim Bäcker dummerweise nicht mit Karte zahlen kann.  s-:) :P

Passieren dir auch solche blöden Sachen?

jewa

Sowas von ja und das blöde ist, dass die Kinder nicht raffen, dass der Bäcker keine EC-Karte nimmt und dann immer traurig beim Bäcker vorbeigehen. Einmal haben sie so belämmert geguckt dass sich die Bäckerin erbarmt hat und hat ihnen so kleine Teile (so "Nüsschen") in die Hand gegeben. Boah, war das peinlich.


Musst du morgen arbeiten?
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

scarlet_rose

Ja.


Duscht du Abends oder Morgens?
[Login or Register]g[/img][/url]

pirANhJA

Ja, hihi ...







(also - mal so, mal so ...)


Lieber flüssige Seife oder feste?
Das Andere anders sein lassen.

guest2751

flüssige

was haben deine kinder schon ekeliges gemacht?

pirANhJA

Ekelig - hmmm, fällt mir nütsch zu ein ... nur fieses ... infizierte Mückenstiche, Blutvergiftung, am Wochenende zum Notarzt - OP ... im Doppelpack, damals waren meine Mädels 5 und 7 Jahre alt - seitdem Phobie vor Ärzten & Co
Das Andere anders sein lassen.

guest2751

mein sohn hat mal die klobürste in den mund genommen und dann gesagt: mama, die große zahnbürste schmeckt nicht :P

warst du schon auf dem weihnachtsmarkt?

jewa

Ich schließ den Thread mal, wegen Erreichung des Beitragsgrößenlimits. Weiter geht es hier: http://www.erziehung-online.de/forum/spiel-spass/frage-antwort-91512/

[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.