Hippie Wichteln

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 10. September 2014, 13:21:05

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

Huhu,

da ja schon einige danach gefragt haben, eröffne ich einfach mal frei Schnauze einen Thread.

Würde denn Interesse bestehen?

Ich würde dann aber auch einen Freiwilligen suchen, der den richtigen Thread dann übernimmt, das hier soll mal nur ein "Anstoß" sein, damit man sieht, ob es sich lohnt.  :)


~ Oma Netti ~

Ach so, ich wäre dabei.  :)

Sweety

Ich auch. Dann wichtel mir einfach jemanden zu, den du nicht leiden kannst - Katjuscha hab ich ja auch weggewichtelt ;D ;D ;D

Martina

Mich haste nicht vertrieben, wobei ich mir in diesem Jahr trotzdem noch nicht sicher bin. 3 Kinder machen echt Arbeit.   :o ;D S:D :P
Ohne

Cornelia x Marie Sophie

Wir sind zwar noch im KH, wuerde aber auch mitmachen...
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)


MangoSine

Na endlich  :D

Ich will es dieses Jahr auch wagen, wozu gibt's sonst den Mutterschutz  S:D

SarkanaM

Ich wäre auch wieder dabei, obowhl ich ja scheinbar meine Wichtel vertreibe.  :P
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Sweety

EO ist eh zu voll. Bin gespannt, wer es noch mit uns Wichtelschrecks aufnimmt  ;D

Kathrin

@SarkanaM:
Nein, du vertreibst deine Wichtel nicht, bin ja noch da. ;)
Und deine Tassen sind immer noch in Benutzung.
Leider waren die gebrannten Mandeln für meinen Geschmack viel zu wenig, da saulecker.... ;D

Ich bin auch dabei! :)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

elmo666

Ich bin auch wieder dabei  ;)

guest4811

Ich hab auch Lust, nachdem ich das Osterwicheln verpasst habe :)

Melanie82

Ich wünsche euch total viel Spaß. Ich würde auch gerne mitmachen hab aber leider keine Zeit dafür. Ostern bin ich vielleicht wieder dabei.

Sonina

Wenn ihr mich als Wichtelfee haben wollt ;) ab Mitte nächster Woche hab ich wieder Luft  S:D
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Meph

und ich zier mich im moment noch, bin aber zu 80% sicher, dass ich dann doch noch die anmeldepn schicke  s-:)
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Sweety

Ich mag Netti nicht beleidigen, aber hierzu

Zitat von: Sonina am 10. September 2014, 20:41:10
Wenn ihr mich als Wichtelfee haben wollt ;) ab Mitte nächster Woche hab ich wieder Luft  S:D

sag ich laut und deutlich:

JA, ICH WILL!!!  ;D

Niffy, nu komm. Wenn ich dem Schicksal mutig ins Auge blicken kann, dann du auch :D

~ Oma Netti ~

Zitat von: Sonina am 10. September 2014, 20:41:10
Wenn ihr mich als Wichtelfee haben wollt ;) ab Mitte nächster Woche hab ich wieder Luft  S:D


JAAAAAA  :D

Sonina

Zitat von: Sweety am 10. September 2014, 20:46:55


sag ich laut und deutlich:

JA, ICH WILL!!!  ;D

und WOOOOOOO  ist mein Ring?????   ;D ;D ;D
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Meph

[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Sonina

[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Filigrana

Hallo Mädels,

wie funktioniert denn dieses Hippie Wichteln???  :)

LG Fili
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

~ Oma Netti ~

Hippie Wichteln ist Wichteln mit selbstgemachten Sachen. Also man kauft nix bzw. besorgt man nur das Material was man benötigt, je nachdem was man machen möchte und dann macht man die Geschenke selber. Was man macht, ist total egal. Stricken, Häkeln, Nähen, Sägen, Bohren, Hämmern, Backen, Kochen ... was auch immer ... selbstgemacht muss es eben sein.  :)