Mitbringsel für 8 Jährige?

Begonnen von Hubs, 14. Mai 2014, 21:33:37

« vorheriges - nächstes »

Hubs

Habt ihr Tipps für ein Mitbringsel für ein 8-Jähriges Mädel? Ich weiß von ihr nix, hab also keine Ahnung welche Interessen sie hat...
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

Sonne1978


Nipa

Überraschungseier oder irgend so eine nette Geschenkpackung von Kinder/Smarties o.ä.

guest76

Ich würd auch sagen, ne kleine Süßigkeit oder unsere freut ich auch noch über Seifenblasen etc.

sunny

Rätsel/Malbuch, Mandala, eine Packung schöne Gelstifte

bellami

ein kleines mitbringspiel, glitzer-duft-irgendwas-stifte oder suesses, das geht immer!!

mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

zuz

Von Kosmos gibt es tolle Mitbringexperimente. Oder von Labbe so kleine Bastelsets