armbanduhr-wecker? gibt es sowas??

Begonnen von bellami, 07. Mai 2014, 21:24:37

« vorheriges - nächstes »

bellami

flo geht selbstaendig von der kernzeit zum floeten....die lehrerin hat mich letzte woche beim abholen angesprochen, dass sie zu spaet gewesen sei. flo meinte, sie haette es vergessen, verpennt...wie auch immer.

sie hat eine normale uhr, praktisch waere aber eine uhr, bei der man eine alarmzeit einstellen koennte. gibt es sowas??
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

schwalbe

ich hatte früher mal eine (furchtbar hässliche) Digitaluhr bei der konnte man einen Wecker stellen.
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

peter


Sabrina

ich hatte mal ne swatch. die konnte alarm. digitale Armbanduhren können das ha auch auf jeden Fall. kinnten sie jedenfalls früher ;-) die haben oft im Unterricht gepiepst  S:D

bellami

stimmt...diese digitaluhren konnten das!! und jede volle stunde ein piep-konzert!  ;D

da muss ich mal schauen, ob es das noch gibt.

satti: habt ihr die?? ich schau gleich mal! danke fuer den tip
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

peter

ne wir haben die nicht aber ich hab sie mal beim stöbern gesehen und fand die idee klasse  :D
anna ist wenn sie allein unterwegs ist meist auf rufweite oder es müssen eh alle um 18uhr heim  ;D ;D

bellami

habe gerade geschaut: sie kostet 50 euro und eine reduzierte gab es gerade fuer 30, leider aber ausverkauft.  :P

aber es gibt noch eine andere, die ebenfalls alarm hat, leider aber auch kein schoenes design.

aber scheinbar gibt es einige (analoge) uhren mit zusaetzlichem digitalem feld
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

peter

der kernzeit schickt sie nicht?
also meine freundin macht hier in der schule die "kernzeit" und die haben ne liste welches kind wann los muss/darf...

bellami

das problem ist, dass die kernzeit nur bis 14 uhr geht, sie aber um 14.30 erst floeten hat. sie geht dann entweder in die hausaufgaben betreuung oder in die buecherei der schule...auf die betreuer kann man sich bei uns nicht wirklich verlassen. flo fehlte vor kurzem (von mir nicht entschuldigt!) 2 tage und niemandem ist es aufgefallen!!

sie ging mit einer freundin nach hause (weil stunden ausgefallen sind) und die mutter hat mich dann angerufen...die kernzeit keummert sich da nicht drum!!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

peter

ach du gruene neune,das darf doch aber nicht sein  ???

kann ja sein das wir hier dorf verwöhnt sind aber hier bekommen die kids echt sogar noch gesagt: "moritz du musst jetzt los und heute zur oma laufen und vergess den sportbeutel nicht"

bellami

Zitat von: satti am 07. Mai 2014, 22:36:08
ach du gruene neune,das darf doch aber nicht sein  ???

kann ja sein das wir hier dorf verwöhnt sind aber hier bekommen die kids echt sogar noch gesagt: "moritz du musst jetzt los und heute zur oma laufen und vergess den sportbeutel nicht"

na das wuerde ich mir auch wuenschen!!

bei uns muessen die sich von anfang an selbst organisieren  s-:) und hoffen, dass nichts passiert!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07