Damenuhr

Begonnen von wurm78, 05. April 2014, 17:59:28

« vorheriges - nächstes »

wurm78

Hallo,ich suche für mich eine neue Armbanduhr.Meine eine ist kaputt gegangen und die andere machts auchnicht mehr solange :-\

Nicht zu klobig.Gerne farblich.Nicht zu groß.

Vielleicht hat ja jemand eine rumliegen.

Bitte mit Fotos und Preisvorstellung.danke :)

LG Christiane


some&leni&ben

#1
Ich hab irgendwo noch eine von Esprit. Allerdings silber, schwarzes Ziffernblatt. Nix besonderes. Suche mal ein Bild.



Ist aber halt getragen. Dachte an 18 Euro inkl. Versand als Päckchen/DHL

wurm78

Ja,zeig mal bitte. :D

LG Christiane

some&leni&ben

Natürlich mache ich Dir auch noch originale Fotos, wenn sie Dir grundsätzlich gefällt.

Foto ist oben

wurm78

Ist das Armband sehr dick?also nicht von der Breite sonder von der Höhe?

Ich trage arbeitsbedingt oft ein Tablett und da darf es nicht so hoch sein,sonst stört mich das am Knochen  :).Und weißt du ob das Armband echtes Siber ist?Oder Nickel mit dabei ist?Habe eine Nickelallergie und würde mich todkratzen :(

Ja,hätte aber Interesse auch an Originalfotos.Wie alt ist sie?Und warum nimmst du sie nicht?

LGChristiane

some&leni&ben

#5
Also sie ist schon älter. Ich hab sie mal von meiner Mama geschenkt bekommen und damals auch getragen. Mittlerweile stehe ich auf richtig klobige Uhren (zB Panerai, TW Steel) oder aber richtige Bling-Bling-Uhren ;)

Dick ist sie nicht. Aber wenn ich sie finde (ich also suchen soll ;) ) kann ich gern ausmessen. Und wegen dem Armband... silber wird's nicht sein. Aber bestimmt auch ohne Nickel. Ich schaue aber mal eben, ob ich eine Beschreibung finde.


Uhrband / Farbe: Edelstahl
Uhrbandbreite: 20 mm
glänzend
Gehäuse: Edelstahl
Gehäuse: Länge: 31 mm Breite: 21 mm Höhe: 8 mm
Ziffernblattfarbe: Schwarz
Wasserdicht bis 30 m
max. Länge: 19 cm
min. Länge: 13 cm
la black houston


wurm78

Na das klingt schon mal gut.Dann geh doch mal bitte suchen.Aber keine Eile.Du mußt nicht sofort loslegen;-).

Vielleicht hat ja noch jemand eine??? ;)

LG Christiane