Duplo, original Brio, Baby Born original Zubehör, Zoobles, WWW Bücher

Begonnen von Nachtvogel, 17. März 2014, 07:33:17

« vorheriges - nächstes »

Nachtvogel

Hallo!

Ich suche für meine Mäuse noch ein paar Dinge.

Duplo. Bevorzugt Tiere, evtl Steine, evtl Gebäude (mir geht es um diese flachen Wandel, Set muss also nicht zwangsläufig komplett sein )

Zubehör für den Brio Zug (Bitte nur Brio...ich weiß dass auch andere passen). Weichen, T und + Stücke wären toll. Evtl Schienen oder auch Zubehör wie Gebäude oder so.


Baby Born... Bitte nur guter Zustand.
Kleider Boy und girl, der Hund, das Pferd, das interaktive WC..........



Und auch wenn ich es nicht verstehen kann...meine Kinder lieben Zoobles. Wenn sie also bei euch unbeachtet rum liegen...her damit ;D


Www Bücher...die großen, keine junior
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

alleswirdgut

Hallo.
Überlegen gerade lego Duplo aufzulösen. Haben viele Figuren, Tiere, massig Steine... Was sind "Wandel"?

Soll ich mal Bilder machen?

Nachtvogel

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]


wurm78

Ich habe ein ganzes regal www bücher,die unbeachtet rumstehen.Mache morgen mal die liste.Oder suchst Du nur bestimmte?

LG Christiane

wurm78

Und Brio habe ich ganz viele Züge,und ein paar verkehrszeichen.Fotos folgen. :)

Da würde sich dann schon mal das Porto lohnen;-).

LG Christiane

Nachtvogel

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

wurm78

Leider noch nicht.Wirhatten dieWoche Geburtstage undich habe es nicht geschafft.Sorry.

Morgen oder Übermorgen-versprochen.

LG Christiane

Sumsi

Hallo,
ich hätte von Lego Duplo noch den Flughafen. Hättest du interesse?
Sumsi