Privat Schule

Begonnen von cokolino, 17. Februar 2014, 18:01:55

« vorheriges - nächstes »

cokolino

Hallo zusammen,

wir sind jetzt schon eine weile auf der suche nach Privaten Schuhlen in Bayern. Könnt ihr uns da etwas empfehlen? Wir wollen eine mit Internet für unseren Sohn.

BiDi

Zitat von: cokolino am 17. Februar 2014, 18:01:55
Wir wollen eine mit Internet für unseren Sohn.

Mit Internet oder mit Internat???

Grüsse
BiDi
Mattis: * 3.2004
Moritz: * 4.2005

BiDi

Nach der Vorstellungsrunde in der Rubrik 0 - 1 Jahre heisst Du Sarah und / oder Elvira und hast einen 4 Monate alten Sohn und / oder eine 4 Monate alte Tochter? Egal was es ist, findest Du die Schulsuche nicht etwas verfrüht?

Grüsse
BiDi

Mattis: * 3.2004
Moritz: * 4.2005

Sonina

Zitat von: cokolino am 02. November 2013, 22:36:43
Hi, bin neu hier.

Ich heiße Elvira, bin 31 Jahre jung, und habe einen vier Monate jungen Sohn. Ist mein erstes Kind und bin in der Erziehung unerfahren.

Ich hoffe das ich von euch viel neues erfahre.

LG

Zitat von: cokolino am 05. Januar 2014, 16:32:38
Hallo,
ich bin Sarah bin 27 Jahre alt und habe eine Töchter, Anna, sie ist 4 monate alt.

*Kopf kratz*  s-nachdenken
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

peter


GiGi

Zitat von: Sonina am 17. Februar 2014, 20:06:05
Zitat von: cokolino am 02. November 2013, 22:36:43
Hi, bin neu hier.

Ich heiße Elvira, bin 31 Jahre jung, und habe einen vier Monate jungen Sohn. Ist mein erstes Kind und bin in der Erziehung unerfahren.

Ich hoffe das ich von euch viel neues erfahre.

LG

Zitat von: cokolino am 05. Januar 2014, 16:32:38
Hallo,
ich bin Sarah bin 27 Jahre alt und habe eine Töchter, Anna, sie ist 4 monate alt.

*Kopf kratz*  s-nachdenken

Multiple Persönlickeit??? Solls ja geben... 8)
Großes geliebtes Kind *11.2007
Kleines geliebtes Kind *02.2011

BiDi

Oder Thilo hat beim letzten Update Risse im Raum-Zeit-Kontinuum verursacht - ohoh...

Grüsse
BiDi
Mattis: * 3.2004
Moritz: * 4.2005

HelenRe