Ferienhaus/Wohnung auf Sylt, Föhr, Usedom,..

Begonnen von gänseblümchen11, 07. Januar 2014, 19:44:29

« vorheriges - nächstes »

gänseblümchen11

huhu ihr lieben,

vermietet jemand von euch eine Ferienwohnung/Ferienhaus auf Sylt, Föhr, Usedom oder Rügen, oder kennt jemand der etwas vermietet. Dann bitte PN :)

Wir suchen und suchen und suchen, finden aber nichts, was strandnah ist, uns gefällt UND bezahlbar ist.  :-\

Ganz liebe Grüße  :)

Sanne73

Welche Jahreszeit denn? Ich hab ne Empfehlung für ne schöne Ferienwohnung in Wyk auf Föhr direkt am Strand mit Blick auf die Hallig Langeneß :) Aber geschenkt gibt's so eine Lage halt nicht... Wobei Mai/Juni oder September doch deutlich günstiger ist als Juli/August.
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

sunny

Wir waren letzte sommerferien in zinnowitz, haben einen kleinen bungalow gehabt von privar und haben 50 euro pro nacht bezahlt.
nachteil: 15 min zu fuss zum strand - wenn man bepackt ist mit strandzeug ist ds ganz schoen lang...aber sobst war es sehr schoen und bezahlbar!!!
Bei interesse suche ich gern mal den kontakt raus...

Lg
sunny

inacoma

Ist zwar nicht ganz, was du suchst, aber ich kann allerwärmstens die Familienzimmer in der Jugendherberge auf Sylt (Dikjen Deel bei Westerland) empfehlen, die sich mit eigenem Privatstrand direkt hinter der Düne befindet.

JulchenB

#4
Hallo gänseblümchen,

ich kann dir die Seite [xxx] empfehlen, schau mal *Link entfernt* nach. Wir hatten da für den letzten Sommerurlaub für uns etwas passendes gefunden. Vlt. ist ja für dich/euch auch was passendes dabei.

Ich persönlich würde euch Sylt empfehlen, einfach herrlich dort :)

Lg Julchen