Faschingskostüm Feuerwehrmann Gr. 98 und Cowgirl 116

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 07. Januar 2014, 20:34:57

« vorheriges - nächstes »

Lori+Annika+Nico

Hallo ihr Lieben,

eigentlich ist der Betreff aussagekräftig genug, ich suche für Nico ein Feuerwehrmannkostüm in Gr. 98 und Annika möchte dieses Jahr als Cowgirl gehen (ich fall fast vom Glauben ab, nach 4 Jahren Prinzessin harrr). Sie trägt jetzt 116.

Vielleicht ja jemand was nettes im Schrank hängen - Ach ja, Feuerwehrhelm und Ausrüstung habe ich hier massenhaft, ich suche lediglich einen Anzug  :)

LG
Lori
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Oschi

Ich hab einen original Feuerwehr Anzug in Größe 4 92-98-104 vom DFV!



Kann Dir bei Interesse gern ein Ganzes-ohne-Kind-foto machen  S:D
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

Lori+Annika+Nico

wuah Oschi wie geil  ;D aber ich vermute, Nico versäuft da drinnen, die sind recht bullig oder? Haha, aber genial, wenn man direkt an der Quelle sitzt  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Oschi

Also das ist ganz normaler BaumwollStoff...nicht Großausfallend! Ich find sie genjal!
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]