Hauptmenü

...

Begonnen von Chaotin, 05. Januar 2014, 07:25:10

« vorheriges - nächstes »

Chaotin

...
...

momo28

hätte günstig einen clown-umhang, gr. 104 glaub ich. bei interesse mach ich gern ein foto!

lg, momo

Chaotin

#2
....

myja78

Ich müßte noch ein Tiger Kostüm haben, das mitlerweile wohl zu klein ist - bin mir grad aber nicht sicher, ob wir das nicht schon abgegeben hatten s-nachdenken - Wenn generell Intresse da wär, würde ich auf die Suche gehen - ist so ein Ganzkörperdingens - passt von ca. Gr. 86/92-98/104 meine ich - Josh hat es mit knapp 3 Jahren und knapp 4 Jahren getragen.

Sanne73

Ich hab zwei gleiche Bienenkostüme. Jeweils schwarze Hose und gelbes Oberteil zum vorne zukletten mit Kapuze und Fühlern drauf. Eins müsste ca. 104 sein, dass andere vermutlich 110-116. Kann wegen der genauen Größen bei Interesse morgen mal schauen, sind im Kinderzimmer im Schrank.
Die Kostüme haben die Kinder mit 2 und 3, 3 und 4 sowie der Kleine das größere Kostüm letztes Jahr mit 5 Jahren getragen. Bilder hab ich bei Interesse auch :)
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

Chaotin

#5
...

Sanne73

Deniz, hab Dir ne email geschickt, die Adresse hatte ich noch in einer PN.
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.