IKEA-Schnäppchen am 14.Dezember!!!

Begonnen von Cosima, 08. Dezember 2013, 20:16:51

« vorheriges - nächstes »

Cosima

... für uns zu spät! Für manchen von Euch vielleicht gerade noch richtig:

Am 14. Dez. - und nur an diesem - Tag, gibt es die IKEA Kinderküche 2-teilig für 79,-€ statt für 129,-€!!! :D Da kann man doch nicht meckern! :D

LG Cosima

Lotti2012

#1
.
große Schwester 2012
kleine Schwester 2015

Cosima


Curly25

Ich fahre nur deswegen am Samstag nach Ikea... s-:)

Cosima


Cosima

...und *schubs* zum Letzten! Morgen ist es soweit... ;)

yvonne_c

Wo hast du das angebot denn gefunden?ich find es im netz nirgendwo.nicht das ich morgen bei ikea stehe und dann ist die Küche nur normalpreis

Lotti2012

#7
.
große Schwester 2012
kleine Schwester 2015

Kathrin

Das Smaland wird morgen aus allen Nähten platzen! ;D
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Honigbluete

Nicht nur das Småland!  S:D Im IKEA wird es auch sonst gut voll sein...

Martina

#10
...
Ohne

Peperlchen

Zitat von: Martina am 14. Dezember 2013, 09:51:27
Zitat von: Honigbluete am 14. Dezember 2013, 07:31:44
Nicht nur das Småland!  S:D Im IKEA wird es auch sonst gut voll sein...

Wie gut, dass wir die Küche schon haben  :P

Wir auch.
IKEA samstags  ist ja eh immer voll, in der Vorweihnachtszeit noch mehr... Ich denke SO viel voller wirds dann gar nicht, das Angebot gabs doch letztes Jahr auch im Adventskalender.  ;)

dasmuddi

hmmm Peperlchen letztes Jahr gabs aber bestimmt auch Eltern die brauchten die Küche noch nicht und schlagen nun dieses jahr zu  ;) ;)


yvonne_c

so, wir haben sie...ha mir ne Freundin gleich mitgebracht....was man hat, das hat man ;)

Lotti2012

#14
.
große Schwester 2012
kleine Schwester 2015

☆Schatzi☆

LG von ☆Schatzi☆ mit den drei Zwergen 08/03 ^^ 01/07 ^^ 11/11 &  ☆ 08/13!


Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch !

Who cares if you disagree?
You are not me ...

Mama´s Breast is the Best !

WIR SIND Z.ZT KRANK , DAHER KANN ICH MICH NICHT MELDEN . VERSAND VON GEKAUFTEN SACHEN KANN SICH VERZOEGERN .

guest4324

Puh. Ihr habt ja Nerven. Nen Steinwurf vor Weihnachten samstags zu Ikea. Das wär mein Ende.  :o
Respekt.  s-anbeten