Da da da da, da da da da....

Begonnen von Nipa, 13. Dezember 2013, 10:16:39

« vorheriges - nächstes »

Nipa

Wer es nicht sofort erkannt hat -  ;D - das war der Hochzeitsmarsch....

Liebe Pedi,

ALLES LIEBE ZU EURER HOCHZEIT!
Geniesst die Ehejahre wie die gemeinsamen Jahre davor!

Unser erster Ehestreit war darüber, dass wir beide ein ¨pling¨ und ¨jetzt ist alles anders¨erwartet haben.
Letztlich liebt man sich dadurch nicht mehr oder weniger, aber ein schönes Gefühl ist es doch ;)

Happy Hochzeit!!!

LG
Nipa

LILA

Oh wie schööööööön! Herzlichen Glückwunsch!  :D

Martina

#2
...
Ohne

Mirjam

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!  :D :-*




guest4324

Herzlichen Glückwunsch Pedi !!!  :D

(Also für meine Hirnkapazität war der Titel zu anspruchsvoll, Nipa. Ich dachte, jemand hat entkugelt und das Baby sei da da da.  ;D)


~ Oma Netti ~


Sabrina

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit :D

Cosima


lotta


Honigbluete

Herzlichen Glückwunsch!
Hier war es auch wie bei Martina, irgendwie nicht anders, aber besser  ;D

Pedi

Oh vielen herzlichen Dank :-* :D

Es muss gar nicht anders werden wie vor der Hochzeit, es darf gerne so bleiben wie es ist  :D

Und besser können wir das Jahr eigentlich gar nicht beenden :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

piglet

Herzlichen Glückwunsch, liebe Pedi :D
Und auch noch ein Sommerbaby inside - ich bekomme gar nichts mehr mit! Genieße die Zeit und alles Liebe :-*
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]