ERLEDIGT! - Matschhose / Buddelhose gefüttert in Gr.86

Begonnen von guest1886, 28. November 2013, 10:27:20

« vorheriges - nächstes »

guest1886

da unsere kleine Maus bald in die Krippe kommt und dort nach einer Matschhose verlangt wird, bin ich also auf der Suche nach einer solchen.

Sie sollte gefüttert sein udn GR 86 haben.
Achja, wär schön, wenn sie ein wenig nach Mädchen aussieht. Also nicht unbedingt Dinos oder Bagger drauf sind.  ;)

myja78

Hallo, hätte noch dieses Set (aus meinem Biete kopiert) - nicht richtig Mädchen, aber gefüttert:

[Login or Register]
J86/92.002 - fällt eher klein aus – EXPLORE – sehr guter Zustand – gefüttert - 10€

guest1886

@Myja
danke, aber die ist mir dann doch etwas zu Jungslastig.

myja78

kein Problem - wenn ich die Tage nochmal durch den Keller wusel - schau ich ob vielleicht vom Finchen noch was mädchenmäßiges da ist - obwohl sie hat die blaue Garnitur auch im Kiga angehabt - dafür war mir die Farbe egal, aber von zu Hause müßte eigentlich auch noch eine Garnitur da sein, weiß nur nimmer, ob sie auch eine warm gefütterte zu Hause hatte oder nur die mit Taftfutter s-nachdenken

guest1886

lustig, bei mir ist es genau anders herum. daheim ist mir die farbe egal, aber für den Kiga möchte ich schon was, das nach Mädchen aussieht.
Aber hier ist es auch oft so, das die Erzieher nach dem aussehen der sachen gehen und wenn was rum liegt erstmal bei den Jungs gucken, ob es da irgendwo fehlt, statt direkt auf den namen zu schauen.

Nipa

Ich hätte eine braune gefütterte abzugeben die innen türkis ist. Jacke hätte ich dazu auch.
Beides Gr. 86/92

guest1886


hallihallo

Ich hab eine in [Login or Register] die von Lidl. Wenn ich die in nen Umschlag gepresst kriege,dann kannst du sie für 4,50 inkl. Versand [Login or Register] halt gerne getragen, hat aber keine Löcher,ist noch dicht und für die Kita sicherlich ausreichend.

guest1886

@hallihallo
hast du zu der Hose auch noch die passende Jacke?
Und ist die Hose gefüttert?
Zeig doch mal ein Foto bitte. :-*

guest1886

@hallihallo
hab die Bilder bekommen und die Hose ist wirklich niedlich. Und sie sieht zumindest auf den Bildern gar nicht so getragen aus. Also wenn sie so aussieht, wie auf den Bildern, würde ich sie dir gern abkaufen. Auch ohne Jacke. Im Wibnter ziehen die Mäuse ja eh eher ne dicke Jacke an.

Schick mir doch bitte deine Daten.
:)