Winterfußsack für Buggy

Begonnen von Scheckpony, 25. November 2013, 08:53:19

« vorheriges - nächstes »

Scheckpony

Hallo,

wir haben uns jetzt als Zweitwagen einen Buggy zugelegt und damit ich nicht immer den Fußsack umschnallen muss, suche ich einen zweiten Fußsack.

Muss kein Odenwälder sein, aber sollte schon ein bisschen hochwertiger sein. Kein Lammfell. Farbe wäre schön, wenns entweder schwarz oder grau ist.

Vielen Dank schonmal!

Arletta

Habe einen roten Odenwälder mit diesem Teddykopf...
Wo Liebe ist wachsen Wunder

[Login or Register]
[Login or Register]

Arletta

Ach Mist, schwarz oder grau hab ich überlesen
Wo Liebe ist wachsen Wunder

[Login or Register]
[Login or Register]

Scheckpony

Rot würde auch gehen. Aber irgendwie hab ich beim Googlen nach Odenwälder-Fußsäcken mit Teddykopf nur den Muckisack gefunden und der ist doch für die Babyschalen? Oder gibts den auch in lang?
Was möchtest du denn für den Fußsack haben? Wie alt ist er? Und ich gehe mal davon aus, dass er sowiet funktionstüchtig und in Ordnung ist, richtig?! :) Und könntest du mir vielleicht die Länge mal ausmessen? DANKE!!!

Arletta

Er ist vier Jahre alt und hat lange im Hartan gedient. In meinen Bugaboo passt er aber nicht :-( Ich habe ihn sehr geliebt. Schreite mal eben ins Bad und messe ihn aus... bei der Gelegenheit mache ich ein Foto
Wo Liebe ist wachsen Wunder

[Login or Register]
[Login or Register]

Scanny

Huhu,

ich hätte zwei dunkelblaue einen von Tchibo und einen von Odenwälder! Bei interesse mache ich bilder.

Gruß Scanny

Arletta

Also... insgesamt ist er 100 lang, der Teil wo das Kind drinsteckt hat ca. 60 cm. Sophia hat da bist zum Ende der Buggyzeit (letztes Jahr, der faule Strick) dringesessen und hatte es schön warm... Fotos kommen
Wo Liebe ist wachsen Wunder

[Login or Register]
[Login or Register]

myja78

#7
Ich hab auch noch nen Odenwälder Babynest Mucki XL mit Teddykopf in sand (beige) - neuwertig, da nur wenige Male bei Oma im Zweitwagen genutzt und einmal auf dem Schlitten - NP war um die 140€ - daher hätte ich gern noch 70€ - Bild wird bei Intresse gern nachgeliefert

Und ich hab noch nen einfachen - nicht ganz so dicken - Mikrofaser in rot - lässt sich mit dem oberen Rand super an der Stange vom Buggy befestigen.
Auch hier liefer ich gern ein Foto nach.

Achso - Preis für den roten 18€

Scheckpony

Scanny, blau beißt sich leider absolut mit der Buggy-Farbe, trotzdem danke!

Arletta, was stellst du dir denn preistechnisch vor?

Myja, ich warte noch auf Arlettas Antwort, aber ich behalte es im Hinterkopf, danke!

Arletta

Ich hätte gern noch 20 Euro. Versuche gerade mit dem Ipad mein Bild hochzuladen, aber es geht irgendwie nicht :-/ Er hat einen kleinen Spuckefleck, wird aber natürlich vorher noch gewaschen. Ansonsten ist er aber natürlich voll in Ordnung
Wo Liebe ist wachsen Wunder

[Login or Register]
[Login or Register]

Scheckpony

Myja, ich habe mich für Arlettas Fußsack entschieden! Dir trotzdem vielen Dank!