bei Mondlaus hat der Storch zugebissen

Begonnen von dasmuddi, 24. Oktober 2013, 22:59:26

« vorheriges - nächstes »

dasmuddi

Dein Neuer Ticker hat es verraten

Ich wünsch dir eine wunderschöne entspannte Schwangerschaft

Ach ich wünsch dir einfach alles gute  :-*

Ich bin leider völlig unkreativ in Glückwünsche wünschen

Pünktchen

Endlich offiziell: herzlichen Glückwunsch!!!

(Hatte bei SO spioniert)

Nipa

Oh toll, gratuliere!!!! Alles Liebe zu Kugelzeit Nr. 2!!!!

hectorundhilde

Oh wie schön :D Auch von uns herzlichen Glückwunsch und eine tolle beschwerdefreie Kugelzeit :-*

@Dasmuddi: Zugebissen ;D ;D ;D Aua :-*

mausebause


~ Oma Netti ~

Und nun hochoffiziell:

Ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Mondlaus  :-* Ich hoffe du hast eine richtig tolle Schwangerschaft vor dir, ohne Komplikationen, in der es dir richtig gut geht.  :D

Bettina

Zitat von: ~Netti~ am 25. Oktober 2013, 08:37:03
Ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Mondlaus  :-* Ich hoffe du hast eine richtig tolle Schwangerschaft vor dir, ohne Komplikationen, in der es dir richtig gut geht.  :D

Das unterschreib ich einfach mal so .....  :-*
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Steffielein


lotta

Du nun also auch hier ;)

Herzlichen Glückwunsch!

Wir lesen uns ja nun öfter über den Weg!  :D

min(e)


Honey

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Mondlaus

Danke ihr Lieben :-*

Werde es dann doch noch vor 30 schaffen mit Nummer 2 (ganz knapp  :D )

Wir waren ca. 5 Wochen von einer IVF entfernt. Dann hat es so geklappt. Und die Ärztin hat sich ordentlich aufgeregt, weil sie gerade einen Tag vor dem Schwangerschaftstest zwei Seiten über unseren Fall geschrieben hat. Tja, Berufsrisiko.  ;)

Nehme einen ganzen Medikamentencocktail, der dafür sorgen soll, dass es sich festbeisst. Das kleine Oktoberfestmitbringel ;)  Man hat mir auch noch eine experimentelle Behanlung nahe gelegt, aber die hätte 30 000 Euro kosten sollen, Selbstzahler :o

Kind 2011
Kind 2014
...

dasmuddi

Zitat von: hectorundhilde am 25. Oktober 2013, 07:17:11


@Dasmuddi: Zugebissen ;D ;D ;D Aua :-*

das kommt ja nicht von mir guck dir den Ticker von Mondlaus an ,da stehts ja   :P :P  :-* 

so du Oktoberfestbaby dann halt dich mal da drin so gut fest wie es eben aufn Wiesn üblich ist*ggg*
man sieht die Leute dort immer fein schunkelnd im Festzelt

teddybaer


Martina

#14
...
Ohne


Mirjam

Jaaa, wie schön!!! Ich hatte es auch schon bei SO gelesen...  ;)
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne und komplikationslose Kugelzeit wünsch ich dir!!!  :D




kroete

Jeeeeeaaaaah, so kann der Tag weitergehen!!! Herzlichen Glückwunsch!!!
Hatte bei Kathi auch Spritzen zur Unterstützung Einnistung bekommen!! Wünsche Dir von Herzem fröhliche Übelkeit die nächsten Wochen ( ich hoffe, Du weißt wie ich das meine) ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Sweety

Zitat von: Pünktchen am 24. Oktober 2013, 23:02:28
Endlich offiziell: herzlichen Glückwunsch!!!

(Hatte bei SO spioniert)

Ich auuuuuuuuuuuuuuuuuch und so gelitten darunter, es für mich zu behalten ;D

Daher hier: Alles alles Liebe :D

SarkanaM

Alles, alles Gute! s-daumendruck s-daumendruck

Knapp vor 30: Jaa, das war auch mein Gedanke, als ich vor Monaten den Test in der Hand hielt.  ;D
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Januar2012

Schön, ich freue mich für dich/euch! Alles Liebe zur Schwangerschaft! Es ist immer wieder rührend zu lesen, dass Paare schon auf dem Weg in Richtung künstliche Befruchtung sind und es dann einfach so klappt.


30000 €  :o :o :o Ja ne, is klar.

Filigrana

Herzlichen Glückwunsch liebe Mondlaus!!!
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

pebbles

Habe auch spioniert, hehe ;D

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für diese Schwangerschaft, beiss dich fest kleiner Bauchzwerg :D
S. 05/2007
L. 08/2009

Mondlaus

Lustig, wie viele hier bei SO rumkurven - obwohl weder schwanger noch in der Planung ;) Habs mir aber schon gedacht ;D

Nene, Ernestine ist ein alter Hut. Gibt schon viel zu viele Hermines, Brunos und Karls. Ich denke eher an Horst-Jürgen, Günther oder Renate ;)

3 Wochen knapp vor dreißig - reicht aber, um später überall zu propagieren, dass es ja viiiiiieeel besesr ist, in den 20ern seine Kinder zu bekommen S:D
Kind 2011
Kind 2014
...

Sonne1978

Wie schön :D Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Schwangerschaft :)