Drogerie M*ller

Begonnen von Kiara, 14. Oktober 2013, 13:43:08

« vorheriges - nächstes »

Kiara

Hi falls schon jemand weis was er zu Weihnachten verschenken will, die Drogerie M*ller hat vom 14.10.2013-26.10.2013 20% auf viele Spielwaren und Games.
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

Martina

#1
...
Ohne

Tini

Danke für den Tipp, da muss ich doch mal schauen gehen, ob ich ein Schnäppchen machen kann. Auch wenn die vorher sicher wie Martina schrieb erstmal die preise erhöht haben. Mal sehen....
She *7/2006
He   *7/2014

Kiara

@Martina: Da hast du sicher recht. Letztes Jahr war ich auch da und hab mir im Vorfeld die Preise bei anderen rausgeschrieben und hab doch noch das ein oder andere Schnäppchen bei M*ller gemacht. Mann muss halt wie immer vergleichen, aber das ist ja überall so.
                                                                                                                                       
                                                                                                                                                                                                                                                                                     
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

Martina

#4
...
Ohne

Kiara

Das kann ich gut verstehen. Also ich hab heute Nachmittag im Laden 5 Teile bis Morgen reserviert und spare etwas über 25€. Gut das ich meine mytoy* Bestellung noch nicht abgeschickt hatte :).
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]