JW Winterstiefel für Kids

Begonnen von Nachtvogel, 09. Oktober 2013, 21:29:54

« vorheriges - nächstes »

Nachtvogel

ich hab in ein paar Rezensionen gelesen dass man die ne Nr größer kaufen soll...

Zu genau dem Model was ich bestellen will find ich aber keine Rezension.

Fällt JW grundsätzlich was kleiner aus als zB Superfit und Geox und Co?
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Hexenbaby

nein, nicht grundsätzlich...

wir haben 2 Modelle hier in 2 Größen  :P
welches Modell hast du denn ausgesucht?
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

~ Oma Netti ~

ich hatte für jared schon 2 mal welche und die fielen ganz normal der größe entsprechend aus.

lotte81

Wir hatten bisher 2X welche. Beide Male fielen sie klein aus (grad aktuell eine Nummer größer als die eigentliche SChuhgröße gekauft...36 war einfach grenzwertig....Ich würde mal sagen, sie sind so eine halbe Nummer kleiner als unsere Ricosta z.b.)....Und beide Modelle fielen eher schmal aus (was aber hier eher ein Vorteil war, da man das bei Jungenschuhen sonst selten findet)...Allerdings waren es beide Male keine richtigen Winterstiefel, sondern einmal die "kids all terrain" (So Wahnderschuhe) und vorgestern hab ich auch so einen "übergangsstiefel" gekauft (ich glaube es könnte der "wild country" sein)
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Nachtvogel

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Nipa

Also die JW Wanderschuhe nimmt man ja deshalb auch grösser, weil sie vorne gut Platz haben müssen, damit sie beim bergab nicht mit dem Zeh vorne anstossen @Lotte.... Dafür gibt es ja auch extra die Skalierung auf der Innensohle ;)

Hexenbaby

@nachtvogel: den haben wir auch, und ich finde der fällt ganz normal aus.

wir haben außerdem noch den Snow Diver und den haben wir ne Nummer größer genommen.
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Nachtvogel

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]