Regenkombi Gr. 98/104

Begonnen von Bloom, 31. Mai 2013, 09:12:12

« vorheriges - nächstes »

Bloom

Bald geht es in den Kiga ;) Suche für Luca noch eine Regenkombi in der Größe 98/104.

Bloom


alleswirdgut


Bloom


Capricornus

Ich hab noch eine - allerdings gefüttert.
Soll ich dir ein Bild machen ?

Bloom


Capricornus

#6
Bild kommt per PN  :)


myja78

Müsste auch noch eine haben - ich schau nachher mal wegen der Größe, müßte aber 98/104 sein

Ist dunkelblau, hellblau, gelb - nur mit dem dünnen Baumwollfutter - also die "Sommer"-Variante

Bloom

@Cpricornus: Danke :-) Hast eine PN.

@myja78: Kannst du ein Bild machen?

myja78

Bloom - sorry habs gestern nicht geschafft - waren bis spät unterwegs.

Klar mach ich dir ein Bild - reicht erstmal eins der Jacke? Das hatte ich nämlich schonmal wem geschickt:


guter Zustand von Kiki&Koko

Hose ist passend dazu - dunkelblau und unten meine ich, wäre sie auch mit dem hellen blau abgesetzt.
Hätte gern für beides zusammen noch 13€ inkl. Versand als Hermespäckchen oder Postpäckchen (je nachdem wo ich hinkomme)

Bild der Hose kann ich gern noch nachreichen ;)

priyatoxin83

Hätte auch noch eine gefütterte Regenkombi in hellblau mit roten Aplikationen in der Größe