Cd`s !!! Geschichten für Kinder / Lieder für Kinder

Begonnen von feuerwehrengel, 08. September 2013, 10:30:06

« vorheriges - nächstes »

feuerwehrengel

ich suche CD`s die man Abends anmachen kann. Mein Kleiner braucht seit neusten nach dem Lesen noch etwas zum "duddeln"  ;D

Am liebsten mehrere als Paket
[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

und *** ganz tief in unserem Herzen

lotta

Ich hätte hier noch zwei Bobo Siebenschläfer CDs inkl. Versand für 5,50€

priyatoxin83

Ich hätte da noch ein paar...

...Der Langeweile Bär mit Liedern und Geschichten
...Lustige Geschichten (gesprochen von Katharina Thalbach(
...King-Kong, das geheimschwein und King-Kong das Riesenschwein (geschichten über   
   ein Meerschweinchen)
... diverse Schlaf-CD´s (Mutti sagt Gute Nacht (mit Geschichten), Spieluhrenmusik "Schmusen udn Knuddeln"+"die schönsten Gute Nacht Lieder", Milumil Schlaflied-Hitparade
...Babydream CD´s (Songs 1+2, "Der Sandmann ist da" (Spieluhrenmusik), "Spiel mit mir" (Spieluhrenmusik) und "Träume süß" (Spieluhrenmusik)