Winterjacke 110/116 Junge

Begonnen von momo28, 04. September 2013, 18:58:10

« vorheriges - nächstes »

momo28

Huhu,

steht ja schon oben, was ich suche. Muss nicht mehr ganz top sein, ist fürn Kindergarten ;-)

Bitte mit Bild und Preisvorstellung, danke!

lg, momo

engel0507

Hallo, ich hätte eine, ist schön warm, hat aber vorne an der Tasche bei dem weißen Streifen kl. Fleck.
Aber für die Kiga allemal tauglich.
Ich hätte gerne noch 5,00 € dafür.
[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

Frau Wundertoll


78. Name It Winterjacke - 110 - 8€

Und dann hätte ich noch diese

Größe 116 - 4€

momo28

wie dick sind denn die jacken jeweils???

Frau Wundertoll

Die Obere ist schon recht dick, mein Sohn hat sie oft bei den kältesten Temperaturen getragen, war prima. Aber ich zieh meine Kinder da ja auch generell sehr dick an, also nicht nur in Sachen Jacke. Der Knirps hat sie geliebt.
Die Untere ist ein wenig dünner, aber immer noch warm. Die hat er nicht so oft getragen. Irgendwie war sie immer etwas groß und nun ist sie zu klein. s-:)

engel0507

Das ist sogar ne Skijacke, hab nochmal nachgeschaut, haben die nämlich ne Nummer größer für heuer:-)


dajobin

[Login or Register]
Super Tom Tailor Winterjacke Gr. 116
Mit vielen Taschen – in der Taille verstellbar
Sehr guter Zustand
Hoher NP
Euro 20,--


momo28

@frau wundertoll: ist leider beides nix für uns. wir brauchen eine kapuze, aber ohne fell, das macht ihn wuschig  ;D - danke aber für dein angebot!

@engel: könntest du mir die bitte mal messen, also v.a. ärmellänge (ab schulter) und gesamtlänge? danke!

@dajobin: ist nicht so meins, aber danke!

engel0507

Hallo, na klaro:-)

Gesamtlänge: 48 cm, Armlänge ab Schulter gemessen 41 cm

Würd mich freuen:-)
Lg. Heike

momo28

@engel-heike  ;): das passt schonmal. wie ist die jacke denn innen gefüttert? und was würde noch an versand dazukommen? welche marke ist das? fragen über fragen...

engel0507

Die Jacke ist von Lupilu, Versand wäre 4,00 € als Päckchen, weniger  ist nicht möglich und gefüttert ist sie mit 100 % Polyester, wie ne Skijacke.

Lg. Heike