Weihnachtspostamt 2013 - Info per Mail und aktuelle Liste raus 4.12.!

Begonnen von Bettina, 01. September 2013, 10:05:01

« vorheriges - nächstes »

Bettina

Der 1.September ist durch, der Herbst steht vor der Tür und die Tage werden kürzer ..... Bastelzeit  :D. Und damit der Bastelstoff nicht ausgeht, wird hier offiziell das Weihnachtspostamt eingeläutet  ;).

Inzwischen haben wir schon Mitte Oktober ..... ich fänd es schade, wenn es dieses Jahr kein Postamt gäbe ..... also husch husch - anmelden  :)

Die Karten vom letzten Jahr ...(ist leider nur ein Teil aller Karten  :-*)

.... waren so toll und haben mich lange erfreut und ich denke viele andere auch und das auch über Weihnachten hinaus  :D.



Die Regeln:
Jeder kann mitmachen. Die Adressen bitte per PN (Stichwort Weihnachtspostamt) an mich. Ich sammle und leite sie an dann Bündelweise an shiri weiter, die dieses Jahr wieder die Homepage mit den Adressen für uns verwalten und gestalten wird  :-*. Das Passwort schicke ich auch dann, ebenfalls per PN, zu  :).

Versendebeginn ..... zum Beginn der Adventszeit. Am 1.Dezember ist erster Advent, also würde sage ich mal Sendebeginn ab 26.11.  :).

Ich wünsche allen viel Spaß und einen allzeit gefüllten Briefkasten  :)!

Ach so ...... es müssen keine gebastelten Karten sein .... es freuen sich alle auch über mit Liebe gekaufte  ;)!

SO .... Teilnehmerliste (vorläufige)  :D

Alissa16
Fusselchen
kruemel35
Mirjam
tanzesamba
knuffi01
babbele
lotta
Nipa
chipgirl
hectorundhilde
Paula
Martina
Lisbeth
Erna
Februarmama
Melanie82
Pico
Pedi
Netti
Alissa16
Bettina
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

guest76

Ohja ich :D und weil wir schon dabei sind...wer hat Lust auch Weihnachtswichteln, das hat mir letztes Jahr soooo viel Spaß gemacht, oder soll ich lieber nen eigenen Thread auf machen @Bettina?....aber Postamt bin ich auf alle Fälle dabei :D

Kathrin

Gibt es auch wieder ein Hippie-Wichteln, oder entfällt es wg. des Wanderpakets?
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Samika


Bettina

Chipgirl hat gesagt, ich muss den Titel ändern .... zu lang. Das mach ich gleich erst mal.

Mit Wichteln hab ich nix zu tun, auch wenn ich dieses Jahr gerne mitmache  :). Wichteln also bitte extra Thread  ;).

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Melanie82

ich würde beides gerne mitmachen, wichteln und Postamt.

Pushy

Wie funktioniert gleich noch das Postamt?

babbele

Wir haben den 1. September  :o Und hatten heute 26 Grad - Weihnachtsgedanken?  :o
















Klar,bin auch wieder gerne beim Weihnachtspostamt dabei  :D ;D :-*
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

Bettina

Schöööööön, dass sich doch schon ein paar damit anfreunden können  :D ;D

Ich frag mal shiri, ob sie dieses Jahr wieder mit an Bord ist.

@Pushy: Genaue Infos folgen, wenn ich mich mit shiri kurz geschlossen habe. Kurz gesagt, wir sammeln die Adressen und packen die irgendwie auf eine Passwort geschützte Seite, so dass jeder dran kann. Wer wem mit wieviel Aufwand schreibt oder auch nicht bleibt wie die letzten Jahre jedem selbst überlassen  :)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Pushy

Ok, Les dann später, was das genau ist...was man schreiben soll usw. Danke dir :)

Nipa

Also auch wenn der erste September ist, so bin ich doch noch nicht in Stimmung...


... Werde aber wohl mitmachen....

kruemel35

Ich  bin wieder dabei. Freu mich schon wie ein kleines Kind auf den Winter.

~ Oma Netti ~


Lisbeth

ich werd wohl auch mitmachen  :)
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

shiri

Zitat von: Bettina am 01. September 2013, 19:17:19
Ich frag mal shiri, ob sie dieses Jahr wieder mit an Bord ist.

Ja, bin gern wieder mit dabei,
Seite gibt es auch noch :)

Bettina

Super .... damit hat sich auch die noch nicht geschriebene PN erledigt  s-:) ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Martina

Ich mag dieses Jahr auch wieder mitmachen (nachdem ich letztes Jahr ausgesetzt habe). Die beiden Jahre davor ist im November erst Franziskas Papa gestorben und ein Jahr später meine Mama. Da habe ich nicht soviele Karte schreiben können wie ich wollte. Mir fehlte einfach die Kraft dazu. Letztes Jahr hatte ich panische Angst, dass wieder jemand aus meiner Familie sterben muss.  :-[ Da das aber ja nicht der Fall war und wir in diesem Jahr schöneren Zeiten entgegen sehen, mag ich gerne mitmachen. Hauptsache das Mäuschen lässt mich auch.  ;D
Ohne

Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Melanie82


Nipa

@Martina: s-druecken

Also nachdem ich heute Herbstdeko gekauft und hingestellt habe bin ich jetzt plötzlich auch nimmer so weit weg von Weihnachtsstimmung... Ich bin dabei!!!

sanigirl


Melanie82

ich schups uns mal hoch, ab wann wird das Postamt eigentlich eröffnet?

Bettina

Joa, bisher ist die Nachfrage eher .... naja. Sind alle mit wichteln beschäftigt  ;D.

Vielleicht anpinnen? ..... Ich pinne mal. Sonst nehme ich einfach die Adressen der letzten zwei Jahre  8)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Pedi

Bei 20 Grad draussen denkt man noch nicht so an Winter 8)
Ich mache auch mit  :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Paula

Halli Hallo,

jetzt erst entdeckt  ;D wir sind auf jeden Fall wieder dabei, es ist immer so schön zu sehen, wie Pauls Augen leuchten, wenn er/wir Post erhalten.  :-*