Wollsachen in 56-74

Begonnen von Annakin, 23. August 2013, 14:18:01

« vorheriges - nächstes »

Annakin

Hallo!

Ich suche für unsere kleine Wintermaus noch ein paar Wollsachen in den Größen 56-74. Wir können noch von allem was gebrauchen, also gerne alles anbieten. Hosen, Pullis, Bodys, Strampler, Overalls...
Es darf gerne mädchenhaft sein, aber das ist kein Muss!

Freue mich auf Antworten!

Lg
Annakin

hupsili03

Hallo hab da ganze süsse Wollsachen...kleine Kleidchen Jäckchen mit Hose und Mütze....kann dir gerne Fotos machen... schick dir schon mal eins per pm... ;)
[Login or Register]


Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

Nipa

Hätte selbstgestrickte Sachen,

1) so Sets aus Hose und Pulli (blau-türkis, blau mit weiß 2x)
2) Jäckchen (weiß, gelb, blau, weiß mit blauem Rand)

Hab ich mir stricken lassen, da ich selbst nicht stricken kann.

Genaue Grössen kann ich nicht dazu sagen, aber wenn Du Interesse hast fotografier ich das bei Gelegenheit...

katrinsche

Meinst du Schurwolle bodies? Ich hätte noch 1 oder 2 müsste mal sehen. Auch selbstgestrickte Wollsocken/Wollschuhe?

Annakin

Danke, für eure Antworten und entschuldigt, dass es so lange gedauert hat, bis ich mich melde.

@hupsili: ich hab dir ne pn geschrieben

@nipa: prinzipiell sind auch selbstgestrickte Sachen ok. Sollte dann aber reine Wolle oder Baumwolle-Wolle-Gemisch sein. Zeig doch mal Fotos

@katrinsche: Ja Schurwollbodys zum Beispiel. Aber auch Wolle/Seide, Wolle/Baumwolle. Nur keine synthetischen Fasern. An selbstgestrickten Socken und Schuhen hab ich eher weniger Interesse, da versorgt uns die Oma immer mit.