ein Bett größer

Begonnen von Pico, 14. August 2013, 20:23:26

« vorheriges - nächstes »

Bettina

Wenn ihr euch das leisten könnt, dann macht das doch mit dem Bett. Solche Betten halten ewig und haben einen hohen Wiederverkaufswert.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Pico

Das heißt für uns Sparen bis Weihnachten und die Familie mit einspannen...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Bettina

Oder ihr findet jemanden, der euch so ein Regal, bzw so eine Treppe baut  ;)


Wobei jetzt sparen bis Weihnachten auch nicht so lang ist für 700€ und die Familie kann sich doch super beteiligen. Spielzeug haben die Kleinen doch sowieso meistens genug und es ist ihr großer Wunsch. Eine schöne Bettwäsche noch dazu und so ein paar Kleinigkeiten gibt es ja immer und es wird ihr tollstes Weihnachtsfest  :)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Pico

Ja genau das habe ich auch gerade ausgerechnet,wo ich gesehen habe wie weit Weihnachten dann doch noch weg ist... und sie Freut sich,diese Süßen Augen wenn sie ihr Bett hat...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

MamaVonLasseMats

huhu!

unser großer ist mit knapp 2 jahren umgezogen.

700€ ist sehr habbig... habt ihr nicht vielleicht einen tischler bei euch oder handwerklich begabte freunde, die sowas nachbauen könnten? ein schönes hochbett und dann eben eine treppe daran bauen lassen?

lg, nini

Pico

Leider kennen wir kein Tischler und haben auch kein im Freundeskreis oder so...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]